Woher bekommt man ein Update für Vanku Android 11?

R

riodor

Neues Mitglied
0
Moin liebe User,
ich brauche mal dringend eure Hilfe.
Bei meinem Autoradio Typ Vanku, Navi 7zoll, 4G, 5.o Wifi, DAB geht plötzlich das Navi nicht mehr, mit dem Hinweis, es ist kein Kartenmaterial vorhanden und es ist auch ständig offline.
Nun wurde mir erzählt, es gäbe ein Update für dieses Gerät. Leider kann ich keines finden.
Vom Hersteller, dem ich geschrieben habe, bekomme ich leider keine Antwort.
Wer kann mir helfen, mein Gerät wieder funktionstüchtig zu machen, oder mir sagen, wo ich ein Update herbekomme.
Liebe Grüße
Rita
 
Wenn der Hersteller nicht antwortet, wird dir vermutlich keiner helfen können, würde druck machen..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
117
razor5000
R
M
  • Moo1819
2
Antworten
22
Aufrufe
2.198
Dobermann125
D
D
Antworten
0
Aufrufe
310
Dobermann125
D
Zurück
Oben Unten