XOMAX XM-2VA701

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XOMAX XM-2VA701 im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
impidan

impidan

Experte
Ich habe meins immernoch jeden Tag im Einsatz, bin auch fast rundum glücklich. Aber eins ist mir negativ bzw. seltsam aufgefallen:

Ich höre Musik, alles cool. Mache mein Navi (GMaps an) und starte die Navigation (alles gut). Musik läuft weiter. Dann kommt scheinbar eine Ansage von Gmaps, allerdings wird die Musik LAUTER und man hört nichts von der Ansage. Weiß jemand wo man das einstellen kann?
 
S

stormplanet

Neues Mitglied
hi, habe auch ein Xomax Android radio im Astra H verbaut . haben es so angeschlossen gehabt das man es manuell ausschalten musste . jedenfalls zieht es aber irgendwie kriechstrom , so das die Batterie schon öfters so leer war und das Auto nicht mehr anspring... tolles teil
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
stormplanet schrieb:
haben es so angeschlossen gehabt das man es manuell ausschalten musste
...und warum schließt du es nicht mal richtig an?
Natürlich kann es die Batterie leer saugen...