Xomax XM-VDA713 Android 7.1

C

compufreax

Neues Mitglied
Threadstarter
So bin alle Einträge durch, aber für mich war nichts dabei.
Mit diesem din1 gerät habe ich folgendes Problem
Navi Software bekomme ich nur ins Radio nicht auf eine sd karte zum laufen
das hat der Nachteil wenn ich das Navi an habe kann ich kein Radio hören warum weiß ich auch nicht
hat einer eine Idee woran das liegen kann?
oder kann mir einer sagen wie ich die Navi Software auf die Micro sd bekomme und von dort aus das navi nutzen kann
wäre für jede Info dankbar



Gruß Compufreax
 
Zuletzt bearbeitet:
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Mal langsam...
Ich stehe gerade auf der Leitung.

Welche Navigation?
Was hast du mit Navi auf der SD vor? Es gibt keine Software für Android, die von der SD-Karte läuft. Man kann evtl. das Kartenmaterial auf die SD verschieben, aber das war es auch.

Ich kenne auch kein Android-Gerät, was (richtig benutzt) nicht gleichzeitig Radio und Navi verwenden kann.

Also erzähl mal ganz genau, welchen Button du drückst, um von Radio auf Navi und zurück klickst.
Ich wette fast, dass du den Back-Button klickst, statt des Home-Buttons.
Falls du da TomTom benutzt, muss in den Settings von TomTom die Background-Benutzung auch aktiviert werden.

Nun gut... Du bist am Zug. Kommt mir alles etwas seltsam vor. ;)
 
C

compufreax

Neues Mitglied
Threadstarter
Also ich hatte erst Igo 8 für Android auf meinem internen Speicher vom Radio.
Wenn ich das Navigation System anmache geht es auch super, nur was ich nicht kann ist Radio während der Fahrt hören. Keine Ahnung warum.
Dann habe ich im Netz gesucht ob ich die Navigation Software auf einer Micro Sd karte drauf bekomme damit ich das navigieren von dort aus steuere und vielleicht das Glück habe das ich endlich während das Navi aktive ist auch Radio hören kann, habe aber nichts im Internet gefunden.

Also besser gesagt, beim Navigieren geht kein Radio.
 
Rigattoni

Rigattoni

Experte
@compufreax
Noch mal...
Wenn du den Home-Button klickst, dann bleibt die Musik vom Radio im Hintergrund aktiv. Dann kannst du die Navigation laufen lassen, ohne dass das Radio/MP3-Player davon beeinträchtigt wird. Nur bei Nachrichten von der Navigation bekommt die NAvi den Audio-Kanal und mockt, oder mutet die Musik.
 
Oben Unten