Xtron Android Radio kein Ton aus den Lautsprechern

R

rekic06

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android Hilfe Community,
habe folgendes Problem fahre einen vw Passat b6 Variant und habe mir ein xtrons android Radio zugelegt alles funktioniert einwandfrei bis auf den Ton aus den Lautsprechern da kommt nämlich nichts....alles ganz normal per quadlock angeschlossen....ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dein Auto ein Soundsystem verbaut? Ich wette ja...
Dann brauchst du einen entsprechenden Adapter.
 
@Rigattoni hi und danke für deine Antwort wenn du Soundsystem mit dynaudio meinst dann muss ich passen habe kein Soundsystem
 
Dann nimm mal einen einfachen LSP und klemm den an den Quadlock. Wenn dann da nichts raus kommt, dann ist das Gerät defekt.
 
@Rigattoni Leider hab ich keinen hier mit dem ich das testen könnte
 
Naja... Fehlersuche muss schon sein. Dann nimm einen Lautsprecher aus dem Wohnzimmer oder wo auch immer her.
Wie willst du denn feststellen, ob das Radio evtl. nur falsch angeschlossen ist? Ist der Quadlock richtig drin und verriegelt?
 
@Rigattoni Das ist ne gute Frage wie ich es feststellen will...kenn mich da sowieso nicht so gut mit aus quadlock ist richtig drin und eingerastet soweit funktioniert ja alles von Bluetooth bis alles andere nur halt kein Ton Radiosender finde ich auch alles
 
@Rigattoni Hallo ich bin’s nochmal sorry für die doofe frage aber woran erkenne ich genau das dynaudio außer an den Lautsprechergittern?habe einen grauen Kasten unter dem Fahrersitz
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rigattoni 04183A43-55CC-4E60-A7A6-BE0B89282296.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ich kenne dein Auto nicht und weiß auch nicht, was das für ein Steuergerät ist.

An deiner Stelle würde ich mal zu einem Car-HiFi-Fachmann fahren, wenn du nicht einfache Tests mit einem simplen Lautsprecher machen kannst.

Sorry, ich bin raus.
 
@Rigattoni Das ist der Verstärker unterm dem Fahrersitz war heute bei vw und mir wurde gesagt ist ein soundsystem namens Sound mid 1 verbaut aber kein dynaudio bestellnr 9VQ ich hoffe das sagt dir was
 
Naja, dann weißt du doch, warum da kein Ton raus kommt...
Der Verstärker braucht Strom. Ohne Strom kein Ton.

Wie der Verstärker mit Strom versorgt wird, das kann ich nicht sagen.
 
@Rigattoni Also müsste ich quasi den richtigen Kabel vom Radio in den quadlockstecker vom Fahrzeug finden...versteh ich das richtig
 
ja
 
@Rigattoni Also habe die batterie für ca 20 min abgeklemmt und siehe da aus den Lautsprechern kommt endlich Ton....habe noch ne Rückfahrkamera von zenec da,hast du vielleicht ne Ahnung wie ich die wo genau anschließen muss?chinch ist klar
01FD0132-F14E-4B16-B885-9D419AC70228.jpeg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es doch eine Montageanleitung.
 
@Rigattoni Gibt es aber Blick da nicht wirklich durch
 
Dann schnapp dir mal jemanden, der da ein wenig Ahnung von hat.
Alternativ:

...und bitte nicht mit Lüsterklemmen wie in dem Video!
So was lötet man und überzieht es dann mit Schrumpfschlauch in der richtigen Größe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rigattoni Ich dank dir....vielleicht besser wenn ich mir jemanden dazu holen
 

Ähnliche Themen

S
  • Sandra006
Antworten
0
Aufrufe
405
Sandra006
S
A
Antworten
30
Aufrufe
932
Schmidtie
Schmidtie
A
Antworten
0
Aufrufe
380
Anarchy65
A
Zurück
Oben Unten