Xtrons android 7.1.1 usb Problem

S

Splachking

Neues Mitglied
0
83E4627F-4223-4C51-B7C9-7F46C1AA5B5C.jpeg
Hallo
Habe ein xtrons mit android 7.1.1 .
An diesen ist ein usb Stick angeschlossen ( permanent )
Das Problem ist immer wenn das xtrons hoch fährt kommt die Meldung

App Zugriff auf usb gewähren ?

Meine Frage ist: kann man das nicht irgendwie so einstellen das es automatisch gemacht wird beim Neustart ?
 
Das muss der Hersteller der I-BUS App machen, die auf den Stick zugreifen will.
Einstellen kannste da selber nichts.
 
hallo, hast du den resler-stick auch verbaut ? wenn ja musst du deinen bmw bei den herstellern der app aktivieren ( VIN nummer deines fahrzeug )

mfg xmikey302
 
@xmikey302 Hat leider nix mit der regestrierrung der App zu tun ( leider )
Mittlerweile hab ich erfahren das es seit android 7.0 das Problem ist wenn das Gerät komplett neu startet bzw hochfährt kommt diese nervige Abfrage .
 
Hast das Update gemacht? Ist die Tage rausgekommen
 
@xmikey302 Hab ich schon gemacht liegt bei mir wirklich nur an dem xtrons Modell mit dem android 7.1 . Es ist zwar günstig aber nicht komplett für die ibus App zu gebrauchen.
 
Okey, naja bin nicht auf xtrons umgestiegen sondern auf pumpkin, mitte der woche sollte mein resler stick kommen und bin mal gespannt ob das app auch bei mir solche spacken macht. .. Kleiner tip auf fb gibt's eine Entwickler Gruppe
 
@xmikey302 Danke ja die Gruppe kenne ich ( bin Mitglied)
Die Meldung kommt eh nur wenn das android nicht im Standby geht sondern komplett bootet
 
xmikey302 schrieb:
Kleiner tip auf fb gibt's eine Entwickler Gruppe
Für Pumpkin? Dann würde mich ein Link interessieren.
 
Splachking schrieb:
@xmikey302 Hat leider nix mit der regestrierrung der App zu tun ( leider )
Mittlerweile hab ich erfahren das es seit android 7.0 das Problem ist wenn das Gerät komplett neu startet bzw hochfährt kommt diese nervige Abfrage .
Das ist aber kein Fehler in Android, sondern die Entwickler der App müssen das ändern.
 

Ähnliche Themen

Bushido1992
  • Bushido1992
Antworten
6
Aufrufe
235
Bushido1992
Bushido1992
HuMiLa
  • HuMiLa
2
Antworten
27
Aufrufe
335
HuMiLa
HuMiLa
D
  • Dennis7833
Antworten
2
Aufrufe
452
Dennis7833
D
Zurück
Oben Unten