Xtrons Bluetooth Automatisch verbinden

N

netpass

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen! Ich habe ein Xtrons IQ92MTVL und das Problem, das sich Bluetooth nur automatisch mit dem letzten verbundenen Iphone verbindet.
Da meine Frau auch das Fahrzeug nutz muss ich ihr Iphone immer in der Bluetooth App vom Android aktivieren und umgekehrt.
Obwohl in der Bluetooth App automatisch verbinden aktiviert ist.
Hat noch jemand das Problem und eine Lösung gefunden? Bei meinem alten RNS315 ging das automatisch.Ist irgendwie nervig.
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gibt's dafür schon einen Lösungsansatz oder Neuigkeiten?
 

Ähnliche Themen

HuMiLa
  • HuMiLa
2
Antworten
27
Aufrufe
366
HuMiLa
HuMiLa
Bushido1992
  • Bushido1992
Antworten
6
Aufrufe
251
Bushido1992
Bushido1992
H
  • hundling2
Antworten
13
Aufrufe
340
HuMiLa
HuMiLa
Zurück
Oben Unten