Xtrons Bluetooth -brauche Hilfe

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xtrons Bluetooth -brauche Hilfe im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
V

vierzig

Neues Mitglied
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da Google & Co. nicht wirklich etwas ausgespuckt haben. Mein Problem:

Ich habe mir ein Android-Autoradio gekauft, Marke: Xtrons (Link: xtrons 6.2" HD Android 2 DIN Autoradio/GPS/Bluetooth/3G Wifi/Touchscreen/ipod/TV | eBay ).

Leider kann ich über BT nur mein Smartphone verbinden, aber kein OBD z.B. Würde natürlich sehr gern dies nutzen bzw. war das der eigentliche Gedanke beim Kauf auf Android zu gehen.

Ich bekomme da auch keine Rootrechte aufs Gerät, so das ich etwas verändern könnte.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Danke schonmal vorab für eure Mühe :thumbup:
 
Ähnliche Themen - Xtrons Bluetooth -brauche Hilfe Antworten Datum
6
1
5