Xtrons Bluetooth -brauche Hilfe

V

vierzig

Neues Mitglied
0
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da Google & Co. nicht wirklich etwas ausgespuckt haben. Mein Problem:

Ich habe mir ein Android-Autoradio gekauft, Marke: Xtrons (Link: xtrons 6.2" HD Android 2 DIN Autoradio/GPS/Bluetooth/3G Wifi/Touchscreen/ipod/TV | eBay ).

Leider kann ich über BT nur mein Smartphone verbinden, aber kein OBD z.B. Würde natürlich sehr gern dies nutzen bzw. war das der eigentliche Gedanke beim Kauf auf Android zu gehen.

Ich bekomme da auch keine Rootrechte aufs Gerät, so das ich etwas verändern könnte.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Danke schonmal vorab für eure Mühe :thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
316
netpass
N
D
  • Dennis7833
Antworten
2
Aufrufe
451
Dennis7833
D
S
  • Sandra006
Antworten
0
Aufrufe
405
Sandra006
S
Zurück
Oben Unten