Xtrons Musikwiedergabe unterbrecher und Kamera Probleme

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

ChristianJ91

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Leute .

Ich habe mir jetzt wieder ein Neues Xtrons Radio zugelegt (eBay 155110266420) mit dem ich zwei Probleme habe und keine Lösung finde. Der Ton wird via Digital Coaxial nach hinten im Fahrzug in den Dsp (Helix DSP Pro) geleitet.

1.Bei geringer Lautstärke (1-4) kommt kein Ton, außer es passiert viel im Lied ein Drop oder viel Bass dann spielt er vielleicht auch auf Stufe 3 . Als ob er den Ton ausschaltet wenn das Ausgabesignale zu gering ist . Das hat zu folge das wenn ein Lied leise anfängt kein Ton ist und wenn das Lied auf einmal losgeht (Drop z.b.) kommt Ton raus . Als ob er einen Sparmodus macht wenn das Signal nicht laut genug ist. Vorher hatte ich ein Erisin mit einem Optischen Ausgang und der hat genau das gleich gemacht .Vor dem Erisin hatte ich ein älteres Xtrons via Chinch in den DSP da war alles gut.

2. Seit dem Xtrons spielt die Rückfahrkamera verrückt . Das Bild Flackert wie Sau und ist schwarz-weiß. Muss die Auflösung irgendwo eingestellt werden? Geheimmenü? Seit dem Erisin vorher nichts verändert nur neues Xtrons eingesteckt und dann das Problem.

wäre sehr Dankbar über jegliche Hilfe.

ein schönes Wochenende schon mal .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen IMG_7359.mov
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Tonproblem fällt mir nichts ein, zu dem Bildproblem bei der Cam würde ich mal nachsehen ob das eine PAL/NTSC Umschaltung möglich ist. Entweder in den Werksmenü Einstellungen, oder wenn das Cam-Bild angezeigt wird durch tippen/langes tippen auf das Cam-Bild. Kenne das Xtron nicht, aber das sind so verschiedenen Vorgehensweisen bei anderen Fabrikaten.
 
  • Danke
Reaktionen: ChristianJ91

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.062
iOSUser7.1.1
I
H
Antworten
0
Aufrufe
217
H5N1Martin
H
L
Antworten
0
Aufrufe
421
LostSicilian
L
Zurück
Oben Unten