Xtrons PB7646BA alternativen Mediaplayer über MFL steuern?

L

lumobra

Neues Mitglied
0
Wie schon im Titel zu erkennen ist, suche ich eine Möglichkeit, einen anderen Mediaplayer zu installieren, der dann aber auch über das MFL(MultiFunktionsLenkrad) zu steuern ist.
Habt Ihr da schon irgendwelche Erfahrungen gemacht und wenn ja, dann lasst mich bitte an Eurem Wissen Teilhaben.
Danke im Voraus.
 
Habe zwar ein anderes Radio (Joying), aber auch Android und nutze das MFL. Ich habe als Musikplayer PowerAmp installiert, das funktioniert problemlos über die Tasten an meinem Lenkrad...
 

Ähnliche Themen

HuMiLa
  • HuMiLa
2
Antworten
24
Aufrufe
271
MrMcFly
M
Bushido1992
  • Bushido1992
Antworten
6
Aufrufe
224
Bushido1992
Bushido1992
H
  • hundling2
Antworten
13
Aufrufe
313
HuMiLa
HuMiLa
Zurück
Oben Unten