Xtrons TD730A - Erfahrungen?

D

Deathack

Neues Mitglied
1
Ich beobachte schon seit lange Zeit dieses Android Radio:

Xtrons 7

Nur finde ich leider keine Erfahrungsberichte. Derzeit habe ich in der Mittelkonsole einen 7" TFT wo DVB-T abgespielt wird.

Nun soll der TFT durch ein Doppeldingerät abgelöst werden. DVB-T soll dennoch auf dem Bildschirm abspielbar sein, aber Mal eine KinderDVD rein werfen wäre was sehr feines.

Kann mir jemand was zum Gerät sagen?
 
Bis auf das es nicht exakt 2 Din ist kann ich nicht viel sagen, aber hier mal ein Erfahrungsbericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in der Tat hatte ich ein paar Probleme die Blende meines ix35 dafür zu verwenden, da der Bildschirm eben nicht der 2DIN Norm entspricht...ist aber eines der wenigen Mankos die ich mit dem Gerät habe.

Ich werde die Tage mal ein paar Bilder des Geräts im Betrieb machen und bei china-rns hochladen.
 

Ähnliche Themen

HuMiLa
  • HuMiLa
2
Antworten
27
Aufrufe
342
HuMiLa
HuMiLa
Bushido1992
  • Bushido1992
Antworten
6
Aufrufe
239
Bushido1992
Bushido1992
H
  • hundling2
Antworten
13
Aufrufe
322
HuMiLa
HuMiLa
Zurück
Oben Unten