Xtrons Ton/Medienwiedergabe Problem

N

nostep

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag
Ich bräuchte Hilfe bei einem Android Headunit Problem.
Sollte die Frage an dieser Stelle falsch platziert sein, bitte ich das zu entschuldigen....

Ich habe in meinen Audi Q5 (Bj 2013) den originalen Monitor durch ein Android Upgrade Display ersetzt.
(XTRONS 10,25" Android 12 Autoradio 8-Kern 4G LTE GPS Navi DSP 1080P für Audi Q5).
Verkabelt ist das ganze über einen Kabelbaum der zwischen die Werkseitigen Verkabelungen gesteckt wird.
Ton Ausgabe (AUX Out) aus dem Xtrons geht über den Audi AUX Anschluss in das Fahrzeug.

Soweit so gut....
Im Xtrons kann ich über einen Button (mit einem Fahrzeugsymbol) in die Ansicht des Originalen Audi Monitors wechseln, oder über einen Homebutton (mit Haussymbol) den Xtrons Launcher aufrufen.
Jetzt zum Problem:
Wenn ich im Xtrons eine beliebige Musikquelle nutze (Spotify/YT/Soundcloud) , wird die Musikwiedergabe gestoppt sobald ich das originale Display aufrufe.
Sobald ich wieder in den Launcher wechsele muss ich die Quelle (Spotify/YT/Soundcloud) neu starten (Play Button drücken).
Warum läuft die Musik nicht im Hintergrund weiter?
Hat jemand eine Idee ?

Ich bin sehr gespannt auf Vorschläge ......
 

Ähnliche Themen

HuMiLa
  • HuMiLa
2
Antworten
27
Aufrufe
347
HuMiLa
HuMiLa
Bushido1992
  • Bushido1992
Antworten
6
Aufrufe
244
Bushido1992
Bushido1992
H
  • hundling2
Antworten
13
Aufrufe
326
HuMiLa
HuMiLa
Zurück
Oben Unten