Xtrons TR100

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xtrons TR100 im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
G

Gromith

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich habe ein Xtrons TM100 und möchte gerne die Firmware aktuallisieren da das Gerät jeden Tag etwas mehr rumzickt. Weiss einer, was für eine Hardware sich dahinter versteckt damit ich nach einer Firmware suchen könnte?

Android: 7.1.2
MCU: 5.3.19-94-10-E06101-171019
System: V9.2.2_20171219.201044_TW2-FD

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
Bevor du da experimentierst und dich so überhaupt nicht auskennst:
Frag mal bei Xtrons nach einer aktuellen Firmware.
Wenn du nämlich die falsche Firmware benutzt, hast du einen netten Briefbeschwerer.
 
G

Gromith

Neues Mitglied
Mail an Xtrons ist schon raus, glaube aber nicht, dass ich da noch irgendwann mal eine Antwort bekomme. :1f615:

Darum bin ich ja hier bei den Experten. Wenn ich die genaue Hardware wüsste könnte ich nach einem geeigneten ROM suchen. Xtrons ist ja kein Hersteller sondern nur Reseller. Das einzige was ich weiss, ist dass das Gerät einen Octacore Prozessor hat und es jetzt mit Android 8 im Xtrons Shop verkauft wird.

Der nervigste Punkt ist, dass der Fast-Boot nicht mehr geht. Bei Android 7 Geräten heisst dies "Verzögertes Ausschalten". Hat früher mal funktioniert doch jetzt warte ich immer bis zu einer Minute bis das Gerät mal ready ist egal was isch einstelle. :1f623:
 
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
Du hast sicher keinen Octacore. Meines Erachtens ist das weder ein PX3, noch ein PX5.
Das sieht mir eher nach einem Allwinner T3 aus.
Die Geräte mit Octacore heißen TM100L und haben eine komplett andere Hardware, sehen nur gleich aus.
 
G

Gromith

Neues Mitglied
Hmm unter Prozessor Infos steht: UltraOcta-T8
Ich kann ja mal CPU-Z installieren und schauen. :)

Habe die Verpackung endlich gefunden, ist ein TR100, kein TM100 sorry :1f615:
 
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
Ähnliche Themen - Xtrons TR100 Antworten Datum
2
0
2