Zusatzmicro funktioniert nicht

Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Dauergast
308
Das der Google-Sprachassistent nicht immer funktioniert, hatten wir ja schon festgestellt.
Bei mir geht es, wenn ich das externe Zusatz-Mirco nicht angeschlossen habe wenn ich vorne ins Micro spreche.
Wenn ich das externe Micro anschließe, hört Google nichts.
Ist das eine Frage einer mir unbekannten Setup-Einstellung oder ist das Micro einfach defekt? In jedem Falle muß aber beim Einstecken die Abschaltung des Front-Micros funktionieren.
Kann man sich solch ein Micro irgendwo nachkaufen? Hat einen quadratischen 4-Pol-Stecker für die üblichen Steckerleisten hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
124
EinDroidUser
E
O
Antworten
5
Aufrufe
1.022
OliverW
O
S
Antworten
0
Aufrufe
115
SkiRitchy
S
Zurück
Oben Unten