Alfawise H96 Pro Plus gebrickt

W

wolfsstolz

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Also ich bin gerade richtig angepisst, ich hatte nun bereits 4 Boxen hier, alle der selbe Hersteller, alle sehen identisch aus, nur die neue ist heute eingefroren und ich wollte ein Firmware update machen da die FW ja noch auf der Festplatte lag und nun ist empty denn es geht nichts mehr weder USB, noch flashen. Es scheint einfach eine andere Box zu sein mit anderer Hardware und das obwohl alle beim selben China Verbrecher erworben.
Ich bin echt stink sauer, sollte mir irgend jemand sagen können wie ich die Box wiederbeleben kann nur immer her damit :D
Alfawise H96 Pro Plus, 3GB und 32GB. 912CPU
Leider konnte ich keine internen Daten abschreiben, weil ich die Box ja gerade erst ausgepackt habe und nur das Update vollziehen wollte.
Ich werde mein Leben lang nicht verstehen, wie man so unprofessionell sein kann und Boxen Hardware ohne Nummer verkaufen kann.
Es sollte doch wenigstens ein Code auf dem Karton stehen aber nein .... Da fragst Du noch nach Hersteller, die bekommen es hin und clonen den Clone vom Clone mit ständig veränderter Hardware.
Der einzige Unterschied ist, das jetzt ein Garantiesiegel auf der Box klebt was vor 4 Wochen bei der noch nicht war.
 
Hatte auch das Problem beim flashen! schau mal hier nach hxxp://freaktab.com/forum/tv-player-support/amlogic-based-tv-players/s912/alfawise/firmware-roms-ac
Sind castom roms. aber mit der richtigen rom müsstest du sie wieder hinbekommen! Achte drauf ob sie ein grünes oder blaues FCB (Board) hat!!!
Ich hoffe du bekommst sie wieder zum laufen;-)
Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
284
guentherfb
G
F
Antworten
2
Aufrufe
279
FireBirds
F
N
  • nitram1864
Antworten
0
Aufrufe
619
nitram1864
N
Zurück
Oben Unten