Schlagworte:
  1. nait_chris, 12.08.2017 #1
    nait_chris

    nait_chris Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Freunde,

    Ich selber bin jetzt auch Besitzer einer Android "TV" Box auf der gar kein Android TV Installiert aber dafür Android 6 mit einem äußerst hässlichen Launcher ist.

    Alle versuche Leanback zu installieren sind beim Standard Launcher auswählen gescheitert.

    Jetzt habe ich durch Zufall gelesen das die Mi TV Box bis auf den internen Speicher die selbe Hardware verwendet.
    Wäre es da nicht möglich ein Port des Roms für S905 Boxen zu erstellen? Dann hätte man auch eine vollwertige Android TV Box. ;)

    Gruß
    Chris.
     
  2. the0bone, 12.08.2017 #2
    the0bone

    the0bone Fortgeschrittenes Mitglied

    Was für eine Box hast du denn?
    Weil ich bis dato auf allen Boxen einen anderen Launcher hinbekommen habe.
     
  3. nait_chris, 13.08.2017 #3
    nait_chris

    nait_chris Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab die EgoIggo S95X.

    Was ich als Nachteil sehe ist das eine mobile Android Version installiert ist und man das auch an den Apps merkt.
    Andere Launcher kann ich aus dem Store auch installieren, aber der der für mich interessant wäre ist nicht mit dabei. Den Leanback habe ich via sideload installiert und beim Starten kommt ein FC. Schade eigentlich.
     
  4. the0bone, 13.08.2017 #4
    the0bone

    the0bone Fortgeschrittenes Mitglied

    Das da eine Full Android Version drauf ist, ist kein Nachteil, sondern ein Vorteil.
    Ist das hier Leanback? Android TV Launcher – Android-Apps auf Google Play
    Wenn ja, dann muss ich sagen, dass dieser Launcher mit keiner meiner >50 Android Geräte kompatibel ist.

    Was hältst denn von HaLauncher? Kommt bei 2:57
     
  5. nait_chris, 13.08.2017 #5
    nait_chris

    nait_chris Threadstarter Neuer Benutzer

    Richtig, ich finde es am TV eher sehr nachteilig. Da die MiBox die selbe Hardware verbaut hat, würde mich interessieren ob es möglich wäre das "richtig Android TV" Rom auf die Kiste zu portieren.

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2017 um 04:08 Uhr
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gibt es alternative ROMs und Recoverys für die Abox 2017? Android Boxen (Full Android) Allgemein 17.07.2017
Live TV auf TV Box The Frog Android Boxen (Full Android) Allgemein 19.06.2017
Enter-Taste der Funktastatur hat keine Funktion [Z69 TV Box] Android Boxen (Full Android) Allgemein 25.05.2017
Nexbox A95X - Seit Playstore-Update keine App-Installation mehr möglich Android Boxen (Full Android) Allgemein 16.05.2017
Beelink GT1 Ultimate mit Custom Rom flashen Android Boxen (Full Android) Allgemein 24.04.2017
Android TV Box nimmt kein Gamepad an Android Boxen (Full Android) Allgemein 17.04.2017
Suche eine Alternative zur DTV TV-Sat Anwendung oder eine Möglichkeit das Bildschärfer zustellen. Android Boxen (Full Android) Allgemein 10.03.2017
Externe Festplatte an TV Box flackert sehr viel Android Boxen (Full Android) Allgemein 01.03.2017
[ROM] Für Tanix TX5 PRO BOX !ANDROIDTV! [NEW] Android Boxen (Full Android) Allgemein 23.02.2017
WLAN USB Stick mit Android TV Box verwenden Android Boxen (Full Android) Allgemein 19.02.2017
Du betrachtest das Thema "[EgoIggo S95X] Amlogic S905 (X) Mi TV Rom möglich?" im Forum "Android Boxen (Full Android) Allgemein",