Ethernet als Wifi simulieren [MX10 Box]

B

bigge

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,

also folgendes Ich hab eine MX10 Box mit Android 9
Ich würde gerne meine vorhandene Ethernetverbindung im Wifi anzeigen lassen.
Der Grund dafür ist, dass ich eine doofe App habe die unbedingt nur über Wlan funktionieren will.
Der Empfang ist aber an der stelle wo das Teil steht echt besscheiden...
Alle anderen Apps funktioniert via Kabel... aber die eine App leider nicht und ich habe auch keine Alternaive dazu.
 
bigge schrieb:
nur über Wlan funktionieren will.
Brauchst wahrscheinlich Xposed
WLAN / WiFi vortäuschen?
[doublepost=1549024150,1549023785][/doublepost]P.S.: Xposed bedeutet dass einige andere Medien-Apps wahrscheinlich den Dienst verweigern
 
also an sich scheint es das zu sein was ich suche.
nur die passenden apps wollen das xposed framework und das funktioniert einfach nicht :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
192
Dragon44
Dragon44
PrexSL
Antworten
24
Aufrufe
1.791
Xtc83
X
M
Antworten
0
Aufrufe
314
mad-max79
M
Zurück
Oben Unten