1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bragatom, 06.12.2017 #1
    bragatom

    bragatom Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gestern kam meine neue TV Box Mecool M8S Pro L noch rechtzeitig vor Weihnachten.

    Habe auch gleich die custom rom von Magndanz von freaktab installiert und den Nova Launcher Prime. Box ist gerootet und man kann alles einfach installieren.

    Eine wirklich tolle Box zu einem vernünftigen Preis, hier ein Youtube review



    [​IMG]

    Frohe Weihnachten

    [​IMG]
     
  2. bragatom, 08.12.2017 #2
  3. AndreaHH, 10.12.2017 #3
    AndreaHH

    AndreaHH Android-Lexikon

    Hat die Box ein AV Out ? Wenn ja wäre es ja eine alternative für mich ...
     
  4. bragatom, 10.12.2017 #4
    bragatom

    bragatom Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Anhänge:

  5. AndreaHH, 10.12.2017 #5
    AndreaHH

    AndreaHH Android-Lexikon

    Hey, da steht doch CVBS/L/R das ist doch AV-Out... Hmm für den Preis muss ich doch wirklich überlegen den nicht direkt zu kaufen
     
  6. marexel, 12.12.2017 #6
    marexel

    marexel Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin zwar auf der Suche nach nem Stick oder einer Box mit LineageOS aber vielleicht passt das ja auch. Kannst du das kurz näher beschreiben? Ich finde auf de.freaktab.com leider nichts bzgl. Magndanz

    Besten Dank, Grüße,

    marexel
     
  7. bragatom, 12.12.2017 #7
    bragatom

    bragatom Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2017
    AndreaHH und marexel gefällt das.
  8. marexel, 12.12.2017 #8
    marexel

    marexel Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar, gucke ich mir an.

    Besten Dank, Grüße,

    marexel
     
  9. AndreaHH, 20.01.2018 #9
    AndreaHH

    AndreaHH Android-Lexikon

    Hey cool meine Box hab ich am Freitag von der Post geholt und gleich ausprobiert, grundsätzlich finde ich sie ganz gut, nur Lan geht nicht ! W-Lan klappt aber problemlos, muss ich da noch was einstellen?

    Verschiedene Kabel habe ich auch schon probiert, auch direkte Verbindung mit der Fritz Box egal ob 10/100 oder 1000 Port.

    Das normale Android läuft auch schon, AV - CBS habe ich erstmal am TV versucht und das klappte schon mal. Beim kopieren von daten auf die SD Karte ist sie nach gut 1,5GB Daten plötzlich schreibgeschützt

    Muss mich jetzt mal an die mobiele Stromversorgung kümmern um den rest auszuprobieren

    Gruß Andrea
     
  10. bragatom, 08.02.2018 #10
    bragatom

    bragatom Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kodi 18 auf meiner Mecool M8S Pro L Box mit Estuary Mod V2 skin für Kodi 18 - läuft super

     
  11. Fretchen, 10.02.2018 #11
    Fretchen

    Fretchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ihr,
    meine Box ist unterwegs. Könnt ihr mich bezgl. des AV-CVBS Ausgangs aufklären? Bei meiner jetzigen Box geht das Audiosignal über Optical-Out zum AV-Receiver. Kommt aus der 3,5mm CVBS Buchse auch ein digitales Audiosignal? Adapter von 3,5mm auf Chinch (1-fach) gibt es doch sicherlich.
     
  12. bragatom, 11.02.2018 #12
    bragatom

    bragatom Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Meinst due diesen Ausgang? Den habe ich an meine XTrust Anlage angeschlossen, Ton ist super.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2018 um 14:07 Uhr
  13. Fretchen, 11.02.2018 #13
    Fretchen

    Fretchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, den meine ich. Wird über den Ausgang auch digital übertragen (5.1, DTS usw.)
     
  14. AndreaHH, 11.02.2018 #14
    AndreaHH

    AndreaHH Android-Lexikon

    Da kommt nur Analoger Ton und mit dem richtigen Kabel auch das Videosignal raus. Kein Optischer Digitalausgang für DTS etc.

    Gruß Andrea
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2018 um 14:07 Uhr
    Fretchen gefällt das.
  15. Fretchen, 11.02.2018 #15
    Fretchen

    Fretchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, du hast mir sehr geholfen.
     
  16. AndreaHH, 11.02.2018 #16
    AndreaHH

    AndreaHH Android-Lexikon

    Bitte bitte, es wird auch entweder HDMI oder AV Out nutzbar sein. Beider zusammen für multiple Monitor geht auch nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2018 um 14:07 Uhr
  17. Fretchen

    Fretchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei meiner jetzigen Box geht nur der Ton über den Verstärker. Bild geht direkt zum TV. Habe mir zusätzlich nun auch das Modell mit Opical-Out bestellt (Mecool BB2 Pro). Mal sehen, welche von beiden ich dann behalte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
H96 Pro Plus TWRP zurück zu Stock Android Boxen (Full Android) Allgemein Mittwoch um 20:02 Uhr
TX9 Pro Firmware Update Android Boxen (Full Android) Allgemein 09.02.2018
TX9 Pro, Bleibt irgendwann einfach hängen. Android Boxen (Full Android) Allgemein 05.02.2018
Android OTT TV Box M8 bleibt beim starten hängen !!! Android Boxen (Full Android) Allgemein 19.01.2018
H96 Pro Plus - Android TV flashen Android Boxen (Full Android) Allgemein 18.01.2018
Auf welcher Box läuft die Zattoo App OHNE ruckeln? Android Boxen (Full Android) Allgemein 15.01.2018
MXQ Pro Cifs Modul Android Boxen (Full Android) Allgemein 10.01.2018
Renkforce 4k Ultra HD Android Box Android Boxen (Full Android) Allgemein 23.12.2017
Android-Box. Bedienungsfragen / Spiele Android Boxen (Full Android) Allgemein 04.12.2017
Media Box MAG 410 Android Boxen (Full Android) Allgemein 21.11.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. mecool m8s pro l root magisk

    ,
  2. m8s pro l custom

    ,
  3. Mecool M8S PRO L

    ,
  4. meecool TV box costum rom,
  5. m8s pro l rom,
  6. m8s l rom,
  7. mecool m8s l rom,
  8. review android tv box
Du betrachtest das Thema "Mecool M8S Pro L - Tolle Box" im Forum "Android Boxen (Full Android) Allgemein",