Sky Go auf gerooteter NexBox A95X möglich?

Nein. Nur noch fastboot :( Na toll.
[doublepost=1522595560,1522595424][/doublepost]Doch, Recovery geht noch.
 
Ich komm doch noch ins Recovery. Jetzt uninstall Magisk?
 
Was hast du denn gemacht, dass es nicht mehr bootet?
Magisk uninstaller kannste ja Mal flashen
 
Ich habe die weekly + Magisk16 geflasht direkt hintereinander. Dann Reboot und tot.
[doublepost=1522596049,1522595779][/doublepost]Ich hab jetzt die Boot Partition zurückgespielt aus dem Backup und nun scheint das Ding wieder zu starten. Puh.

Hast Du ne Ahnung, was das Problem ist? Zu altes TWRP? 3.0.2 hab ich. Oder braucht man ein modifiziertes Magisk für Kate?
 
7Zoll schrieb:
Ich habe die weekly + Magisk16 geflasht direkt hintereinander. Dann Reboot und tot.
[doublepost=1522596049,1522595779][/doublepost]Ich hab jetzt die Boot Partition zurückgespielt aus dem Backup und nun scheint das Ding wieder zu starten. Puh.

Hast Du ne Ahnung, was das Problem ist? Zu altes TWRP? 3.0.2 hab ich. Oder braucht man ein modifiziertes Magisk für Kate?
Wenn du ein volles Backup mit TWRP hast, könntest du ja Mal system, & boot wipen. Und nochmal testen.
 
Modifiziertes Magisk, glaub ich nicht.
Glaub eher dein TWRP ist zu alt
Schon öfter gelesen auf Xiaomi.eu bzgl Weakly ROMs. Error Code 7 erhalten, dann definitiv zu alt.

Download TWRP for kenzo
 
Zuletzt bearbeitet:
XPM schrieb:
Wenn du ein volles Backup mit TWRP hast, könntest du ja Mal system, & boot wipen. Und nochmal testen.
Als ich eben das ganze Backup zurückspielen wollte, sagte er, system sei nicht beschreibbar. Das würde ich daher lieber nicht wipen.

Einen Fehler habe ich keinen gesehen beim Flashen von Magisk, hab extra genau geschaut, ob es einen gab vor dem Neustart.
 
7Zoll schrieb:
Als ich eben das ganze Backup zurückspielen wollte, sagte er, system sei nicht beschreibbar. Das würde ich daher lieber nicht wipen.

Einen Fehler habe ich keinen gesehen beim Flashen von Magisk, hab extra genau geschaut, ob es einen gab vor dem Neustart.
Ich würde das TWRP updaten. Aber ich bin nicht schuld, wenn du dein Backup nicht restoren kannst...

Bei meinen Xiaomi Geräten hab ich nach dem Unlock und TWRP flashen immer als erstes die system Partition formatiert. Da ich ansonsten keine Partition mounten konnte.
 
Das Problem ist, ich konnte damals leider nicht unlocken, das hat bei meinen beiden Kates einfach nicht funktioniert. Daher musste ich das TWRP auf andere Weise drauftricksen. Aber das tat bisher problemlos immer mit xiaomi.eu-ROMs.

Da ich derzeit nur ein Gerät habe, das ich brauche, wage ich jetzt nicht nochmal solche Experimente wie etwa ein TWRP-Update. Das mach ich erst, wenn ich ein Zweitgerät habe oder ein neues. Aber vermutlich braucht man wirklich ein modifiziertes Magisk, so wie man bei MIUI ja auch ein modifiziertes xposed braucht.
 
Hallo, ich habe eine google Nexus 5 mit CM. Habe Magisk erfolgreich installiert und safetynet zeigt auch grünes Licht.

Der playstore wird allerdings als nicht zertifiziert angezeigt.

Gibt es irgendeine Lösung damit mein sky go endlich mal wieder läuft?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
363
Hornsk001
H
M
Antworten
0
Aufrufe
730
michel345
M
Herr Kaffeetrinken
Antworten
4
Aufrufe
945
Herr Kaffeetrinken
Herr Kaffeetrinken
Zurück
Oben Unten