TicTid R8 Pro TV Box ändert Sprache

S

Seven of Nine

Ambitioniertes Mitglied
11
hallo, habe ein Problem mit der ob genante BOX.
Jedes mal wenn ich die Box Starte ist die Sprache von Deutsch auf English eingestellt,
das umstellen der Sprache kommt meiner Meinung nach, nach dem alle App´s laufen,
der Launche läuft die Uhr zeigt noch 24 Stunden und nach ca, 3 Sekunden ist alles auf Englisch
umgestellt und die Uhr zeigt PM an.

Die Tastatur bleibt auf Deutsch ein gestellt, Uhr ist auch auf Deutschland eingestellt.
Nur die Haupt Sprache stellen sich immer wieder auf Englisch und die Uhr.



woran kann das liegen? und nein die Box hat kein Root

☺____😊____😉____😄___😜___🤪

Gestern Abend ist es mir eingefallen was es ist. eigentlich war schon der Hinweis nach dem alle App´s laufen (sprich das die Box fertig geladen hat).



einfach gesagt es war GEC - Kontrolle schuld, bis heute hatte ich nur bei allen Boxen 3 Punkte zu einschalten, aber hier waren es 4 und natürlich schaltet man alles ein, aber Punkt 4 ist „Sprache automatisch ändern“. Anscheint steht die Sprache meines Fernsehers intern auf Englisch, obwohl er auf Deutsch eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Seven of Nine - Grund: Gelöst
kann geschlossen werden oder auch gelöscht, ist gelöst.
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.504
569908
5
T
  • trigger_de
Antworten
7
Aufrufe
2.550
legomovie43
legomovie43
Bilocan
Antworten
0
Aufrufe
453
Bilocan
Bilocan
Zurück
Oben Unten