Tutorial: Libraries erzeugen und verwenden

O

Oderdeich

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich habe mich in das Thema "Erzeugen und Verwenden von Libraries" eingearbeitet, weil ich Libraries für die effektive Wiederverwendung eigener Tools bei der App-Entwicklung mit Eclipse verwenden will. Ich kann mir vorstellen, dass insbesondere Anfänger (ich bin auch einer) eine Menge Zeit brauchen, um das Library-Konzept von Android richtig zu verstehen. Aus diesem Grund habe ich ein kleines Tutorial zu diesem Thema geschrieben und für alle Interessenten hier im Forum als PDF-Datei hochgeladen.

Viele Grüße von Oderdeich
 

Anhänge

  • Erzeugen und Verwenden von Libraries in der Android-Programmierung.pdf
    616,5 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nemolus, Harris, PhillippOh und eine weitere Person
Sehr schön, danke.
Kann man auch die jar Dateien als library benutzen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo blackfire185,

ich habe auch versucht die erzeugte JAR-Datei als Library zu benutzen. Ich dachte, ich bekomme das über Properties -> Java Build Path (links) -> Register "Libraries" und "Order and Export" hin. Habe es aber über diesen Weg nicht zum Laufen gebracht. Zu diesem Thema kursieren eine Menge Beiträge im Internet, die mir aber auch nicht wirklich geholfen haben. Bitte informiere mich, wenn du eine Lösung gefunden hast.

Viele Grüße von Oderdeich
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.072
jogimuc
J
F
Antworten
1
Aufrufe
2.237
jogimuc
J
S
  • StudioSchmith
Antworten
9
Aufrufe
1.480
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten