Aufruf: Entwickler fürs Forum

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

u.k-f

Gast
Ich lese immer wieder im 'Fehler und Bugs' Thread von Problemen mit Tapatalk oder der AH-Hilfe App.

Es sollten doch diverse App-Entwickler hier sein, so dass wir es schaffen sollten, zusammen eine eigene App (kostenfrei, ich arbeite privat nur für freeware) zu entwickeln.

Ich wäre auf jeden Fall mit dabei, nur bin ich eher der Entwickler als der Organisator-Typ. Ich ordne mich aber einem Projektleiter gerne unter.

Ich bringe 17 Jahre Berufserfahrung in Client-Server mit diversesten Protokollen, alle Programiersprachen (naja fast, aber alles was man für Android brauchen kann: java, c sql linux shell script uvam) und inzwischen auch Erfahrung mit Android mit.

Es sollte doch möglich sein, dass sich noch drei bis sechs andere Entwickler finden, die was fürs Forum tun wollen und können.

Grüsse Uwe

• Danke
Reaktionen: bejonwe und Denowa
.. und ich hätte anzubieten :

1) Mithilfe (mit beschränkter Zeit)
2) 25 Jahre Entwicklung in

Nativ C, MFC, assembler, HTML & PHP, SQL,Root-Deamons, Voice compression, Image processing, Server Technologie ( Development), Verschlüsselung, Crypting, Streaming, Forks etc... unter Linux & Windows

3) Newbie in Java

mal schauen , wer noch kommt :)

• Danke
Reaktionen: Denowa
Da wäre ich definitiv, wir schon mehrmals angedeutet, dabei! Ich würde sowohl bei der Plug in Entwicklung als auch bei der eigentlichen Client App mitmachen. Auch könnte ich die Repositories betreuen und private Git Hosts bereit stellen, falls wir mit git arbeiten, was ich sehr toll finde. Wenn das Projekt überhaupt zustande kommt.

Wenn man diese App als OpenSource gestaltet, wäre das natürlich für Neulinge in der App Entwicklung auch schön zu sehen, da diese sich den Code anschauen können und dadurch lernen können, auch wenn sie nicht mitgeholfen haben.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Denowa