[Gelöst] GPS Koordinaten > Klartext

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hastenichgesehen

Stammgast
179
Wer ist willens und in der Lage sowas wie Gps Coordinates finder - Apps on Google Play zu erstellen und folgende Dinge mit einfließen lassen:

1. Bei der Teilen-Übergabe, z.B. an Evernote, wäre es schön wenn die Klartextangaben auch angegeben werden. Also nicht nur den Link mit den Koordinaten, sondern auch Straße, Hausnummer, PLZ, Ort
2. Sinnvoll wäre auch die Teilen-Funktion bei dem Menüpunkt "Search location".
Jeweils ein Teilen-Symbol im roten Kopfbereich für die interne Unterscheidung was geteilt werden soll.
3. Intent-Aufrufe für die Eingabewerte in "Search location" zu übergeben, wäre nicht schlecht. Dann könnte man zum Beispiel, via Tasker, Koordinaten oder eine Zieladresse eingeben und "Gps Coordinates finder" sucht gleich danach.
3. Vielleicht kann man auch die Angaben in deutscher Sprache ausgeben?

Vorstellbar wäre ja eine Version mit Werbung und eine "Keine Werbung"-Version gegen Gebühr.
 
@Hastenichgesehen

Hallo Horst,
ist das ein Jobangebot von Dir ?

Wenn ja , dann würde ich den in den richtigen Bereich verschieben.

Danke

P.S. Einige von Dir gewünschten Funktionen sind nur mit der kostenpflichtigen API möglich.
Bitte bei der Verbreitung berücksichtigen , dass kann u.U. teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@swa00: "ist das ein Jobangebot von Dir ?" Nein
 
Aber dennoch ein Entwickler-Job Angebot/Anfrage - ich habe es mal verschoben
 
Das Thema hat sich für mich erledigt, ich habe eine kleine App gefunden. Diese erfüllt weitestgehend meine Wünsche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
2
Aufrufe
10.216
Baumstamm
Baumstamm
J
Antworten
2
Aufrufe
2.388
Jamezx
J
Zurück
Oben Unten