Suche Tester & Supporter für AndroidGame

w0t4n schrieb:
So ich stell mich dann auch gleich mal an, bin immer auf der jagd nach guten neuen appz und teste eifrig... Was kann man denn unter der position als supporter verstehen?

Naja... feedback & ideen zum spiel geben, fehler finden... so gesehen ist man ein wichtiger teil im entwicklungsprozess und hat großen einfluss auf die finale version des spiels.

(Weiterhin wird man natürlich auch im Spiel am ende erwähnt ;-) )

Falls du noch Interesse haben solltest und ich dich nicht abgeschreckt habe, schreib mir ne pm und ich geb dir downloadlink etc. =)

Gruß
chaoz
 
Hast ne pm :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Andrez
A
F
Antworten
0
Aufrufe
837
FlorianAlfredo
F
Baumstamm
Antworten
2
Aufrufe
10.215
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten