Suche Tester & Supporter für AndroidGame

Chaoz

Chaoz

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Leute :)

da ich in "nächster Zeit" mein AndroidGame (siehe sig) launchen werde,
wäre es angebracht dass ich mir ein bisschen Verstärkung in sachen test und dergleichen besorge ^^

Der release ist zur droidCon ende mai gedacht, bisher habe ich eine funktionierende betaVersion zu der ich mal ein paar meinungen brauch.

Wer interesse am testen hat, oder das game in irgend einer weise supporten will (zwei posten als forumModerator & communityManager sind noch zu besetzen ) kann sich gerne hier oder per pm/icq melden.

AppLink gibts dann per pm.

gruß
-chaoz-
 
Der Spiel Charakter sieht super aus :) Einmal AppLink bitte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chaoz
kannst mir auch mal schicken, würde ich mir ansehen
 
  • Danke
Reaktionen: Chaoz
mir auch bitte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chaoz
Würde mir das Game gerne auch anschauen :)

MfG
ealge99
 
  • Danke
Reaktionen: Chaoz
Ui, das klingt interessant! Wäre gerne dabei, PM kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chaoz
So... die ersten 6 AlphaTester sind gefunden. :D (Echt n tolles Forum, hätte nie gedacht dass das so schnell geht.)
Der Kreis wäre damit vorerst geschlossen.
Für Supporter hätte ich allerdings immer noch Platz. :)
(Die würden dann natürlich auch ne version kriegen, allerdings reichen mir 6 offizielle Tester).

PS Danke an alle dass ihr mitmacht. :)

Gruß
Chaoz
 
ich wär auch noch gern dabei!!!
 
Würde mich auch für einen freiwilligen Test melden! :)
 
An Fred & MasterFlo:
danke für das Interesse, aber mit meinen BetaTestern habe ich derweil schon genug zu tun. :)
Sobald die nächste TestWelle ansteht, werd ich euch informieren.

Gruß
Chaoz
 
(sry wegen doublePost)

...Einladungen sind nun raus, sind noch 2 Stellen frei geworden.
Ich freu mich auf euer Feedback.

Gruß
chaoz
 
Ich würde gerne Testen wenn noch einen brauchst einfach schreiben PM an mich.
 
Hast ne PM ;-)
 
ich würde auch testen wenn du noch nen platz frei hast ;)
 
schlüpferknoten;248719 schrieb:
ich würde auch testen wenn du noch nen platz frei hast ;)

"Grade einer frei geworden" ^^ (ernsthaft :p )
Hast ne pm
 
Noch einer frei? Ich wäre mit dabei :)
 
Hier ebenso.
Eifriger Android User sucht Testerposition ^^
 
ich stell mich such mal hinten an. wuerde mich ueber eine pn freuen.
 
Ich reich mich auch mal ein .. als aktiver android user ist es ein muss :)

Einfach pn
 
So ich stell mich dann auch gleich mal an, bin immer auf der jagd nach guten neuen appz und teste eifrig... Was kann man denn unter der position als supporter verstehen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.015
Andrez
A
F
Antworten
0
Aufrufe
832
FlorianAlfredo
F
Baumstamm
Antworten
2
Aufrufe
10.210
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten