Amazon Smartphone: Am 18. Juni soll es endlich offiziell präsentiert werden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazon Smartphone: Am 18. Juni soll es endlich offiziell präsentiert werden im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das Amazon Smartphone mit den 6 Kameras soll nun endlich gezeigt werden: Am 18. Juni findet in den USA eine nicht näher spezifizierte Pressekonferenz von Amazon statt, bei der sich derzeit die Medien akkreditieren können. Worum genau es bei der Veranstaltung geht, wird nicht gesagt, es gibt jedoch ein Video, das wir euch weiter unten angefügt haben. Wenn ihr bei 0:41 Pause macht, könnt ihr das sehen, was sonst nicht im Film zu sehen ist - das Amazon Smartphone. Dieses soll Gerüchten und vermeintlichen Leaks zufolge über Headtracking verfügen, ein 4,7 Zoll großes Display besitzen, eine Snapdragon CPU beinhalten und über 2 GB Arbeitsspeicher verfügen. Und vermutlich wird es zudem relativ günstig zu haben sein, wie es bereits die Kindle Fire HDX-Tablets vorgemacht haben. Man sagt ja auch: "Was lange währt, wird endlich gut". Die Odyssee des Amazon-Smartphones hat ja nun auch lang genug gewährt (immerhin fast 3 Jahre), auch wenn sie es freilich noch nicht mit der des griechischen Sagenhelden Odysseus aufnehmen kann. Doch für unsere zeitlichen Verhältnisse hat sie lange gedauert. Was es sonst noch zu erwarten gibt von Amazons neuem Smartphone? 3D-Features, so viel ist sicher. Alles Weitere überlassen wir - bis auf weiteres - der Präsentation am 18. Juni. Ausser es gibt bis dahin noch neue Leaks, dann werden wir vielleicht nochmal ein wenig vorgreifen.

amazonphone3363.jpg
Pics: amazon / engagdet.com


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Amazon Smartphone: Ein neues Bild und eine kurze Info-Zusammenfassung
Amazon-Smartphone (Project Aria?): Erste Bilder & Infos zu den 6 Kameras
Amazon Smartphone: Ab September zu kaufen & mit neuartiger 3D-Funktion ausgestattet?

Quellen:
engadget
Amazon
YouTube "Amazon"
Google+ "Aaron Kasten"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.