Amazon: Arbeit am eigenen Smartphone

Ich hoffe sehr dass das mit 3D stimmt. 5Zoll wären perfekt.
 
So ein Gerät von Samsung, LG oder HTC wär genial, aber mit dem von Amazon verstümmelten Android ala Kindle kann man leider nix anfangen...
 
Flashen! wenn es möglich ist.
 
Ja, aber dann wird die 3D-Darstellung vermutlich nicht mehr unterstützt...
 
Das sieht mir zu sehr nach einem Mix aus iphone und nexus 4 aus. Halte es für ein fake
 
Kenne die Vorgeschichte nicht, aber das Foto ist definitiv am PC entstanden
 
ich hoffe es wird ein 3D Display. ich will endlich mal wieder ein 3D Handy.
 
Es heißt Fire Phone und wird vorerst nur in den USA verkauft. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.

Vielleicht kommt hier ja mal ein Mod 'rum, der den Thread-Titel anpassen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Nette Spielerei... aber meine Augen kommen mit 3D nicht klar... einen wirklichen Mehrwert kann ein Handy aktuell doch kaum noch bieten - ausser eben "lustige Funktionen" um die Käuferschaft bei Laune zu halten. Und "Einkaufshandy" wird das Dingen treffend genannt... 100 Millionen Musiktexte, Tv-Sendungen, Gegenstände, Produkte kennt es? Nein, langsam wird mir das etwas zu ungeheuer... noch mehr Daten über noch mehr Gewohnheiten die ich freiwillig abtrete? Was können wir denn schon alles übermitteln:

- Wann war ich wo und warum
- Was habe ich wann zu welchem Preis wo gekauft
- Was fotografiere ich gerne
- Welche Freunde habe ich auf Facebook
- Was esse ich gerne, wie lebe ich generell
- Welche Musik mag ich, welche Filme schaue ich
- Wo bin ich wann entlang gefahren oder gewandert
- Wie ist mein Pulsschlag und die Herzfrequenz bei Anstrengung
- Wann schlafe ich

Neee... so langsam macht`s mir doch etwas Angst... oder nein... stimmt mich nachdenklich... wenn Du nicht aufpasst, rennst Du mit dem Handy durch die Gegend und hast am nächsten Tag alles in Werbeform im Briefkasten liegen woran Du vorbei gelatscht bist...
 
Wenn es mal echtes 3D wäre. Das ist ja nur ein 2D Display, was dir 3D durch eine Blickwinkeländerung vorgaukelt. Soweit ich es verstanden habe, kann man damit keine 3D Filme schauen. Und DAS ist für mich das Kriterium für 3D. Nicht eine dynamische Blickwinkeländerung.
Deswegen bin ich so enttäuscht von Amazon und deswegen kaufe ich es auch nicht.
 
Erstens ist es ja sowieso erst mal nur für AT&T...also nichts mit kaufen und zweitens ist es recht teuer. Ich bin sowieso mit meinen Androiden zufrieden. Aber mal davon abgesehen...was bietet das Teil jetzt besonderes, wodurch ich als Käufer sage: "Ja, ich will genau DAS Smartphone." Ich stehe dem Gerät eher skeptisch gegenüber.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider verfügt das Fire Phone, nicht über einen SD-Karten Slot, was dieses Gerät für mich Uninteressant macht.
 
Wenn es mal richtiges 3D hätte würde ich darüber hinweg sehen können.
 
Na zumindest bietet Amazon nun mit der Kindle fire Serie, dem fire TV und dem fire phone, alles wichtige aus einer Hand und bekommt mit Dingen wie gamecircle und whispersync das hin, was Google bis heute nur in Ansätzen schafft und was Apple nach wie vor unübertroffen beherrscht: Synchronität über alle Geräte und Hand in Hand Aktionen zwischen allen Geräten.
Das wäre für mich bei dem, was ich bisher vom fire phone gesehen habe aber auch das einzig wirklich herausragende.
Da dies zum einen aber wieder durch Einschränkungen im System erkauft wird, und zum anderen nur Gewicht hat, wenn man gleich mehrere der Amazon Geräte kauft, wovon zwei (fire TV und fire phone) bisher nur in USA erhältlich/angekündigt sind, ist das Geräte Portfolio von Amazon (noch) uninteressant für mich.
 
Ich finde den aus einer Hand Ansatz auch gut, weil es dann viel Zubehör zu kaufen gibt. Das ist etwas wo ich neidisch auf die ios Welt blicke und was kein Android Gerät leisten kann. Allerdings hoffe ich, dass man die Geräte von Amazon mit CM bespielen können wird, weil mir Amazon doch zu scary ist mit den laufenden Kameras und der Erkennung von Gegenständen um dann einen Kauf empfehlen zu können.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
110
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
368
Nightly
Nightly
Slawi
Antworten
2
Aufrufe
60
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten