Android 2.2 "Froyo" bearbeitet JavaScript doppelt so schnell wie iOS 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garak

garak

Ehrenmitglied
5.350
Nachdem wir ja schon in verschiedenen Beiträgen auf die Neuerungen von Froyo hingewiesen haben, u.A. den neuen Just in Time Compiler für Dalvik, der Anwendungen bis zum 5 fachen schneller ausführt, hat sich Ars Technica mal die neuen Optimierungen im Internet-Browser - speziell bei JavaScript - angeschaut und gleich mal gegen Apple neues iOS 4 verglichen. Die Ergebnisse sind erstaunlich und zeigen wieder einmal mehr, gutes Softwaredesign ist die halbe Miete: Rund doppelt so schnell konnte Android 2.2 im Gegensatz zum iPhone-OS 4 die getesteten Anwendungen ausführen!

ios_v_android.png

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Froyo wird OTA auf Nexus One ausgerollt
Erste Geschwindigkeitsmessung mit Android 2.2 "Froyo"
Die Neuerungen von Android 2.2 (Froyo)

Quelle: Ars Technica
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.174
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.860
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.520
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten