Android 8.0 Oreo: HTC U11 & Sony Xperia X Performance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Der Reigen der November-Upgrade-Welle geht weiter. Zum Start in die letzte Woche des Monats machen Sony und HTC noch einmal positive Schlagzeilen in puncto Kundenservice. Sie verteilen Android 8.0 Oreo für zwei weitere Smartphones.

Mit dem HTC U11 bekommt das ein wenig verkannte Flaggschiff aus der ersten Jahreshälfte Oreo. Nachdem der Startschuss für Upgrades in Taiwan schon ertönt war, hat HTCs Produktchef Mo Versi diesen nun auch für Geräte ohne Branding in den USA gegeben. Wie Caschy erfahren haben will, soll es bei uns immerhin noch vor Ende des Jahres soweit sein. Parallel dazu laufen offenbar auch Tests für Android 8.0 auf dem HTC 10. Bei Geekbench hat ein Exemplar mit der neuen Version schon die Runde gemacht. Im April 2016 vorgestellt, könnte es laut Caschy Kontakten noch vor dem Ablauf der Zwei-Jahres-Frist so Ende Januar, Anfang Februar sein (dann letztes großes) Upgrade bekommen.

02.PNG

Vorhang auf für Sony: Die Japaner versorgen offenbar das Xperia X Performance seit heute Früh mit dem süßen Keks. Auf Nachfrage des Xpera Blogs hat sich mindestens ein User bei Twitter zurückgemeldet, bei dessen Smartphone das Upgrade OTA angeboten werde. Der 5-Zoll wird im kommenden Frühjahr auch schon zwei Jahre alt und kam 2016 mit Qualcomms Snapdragon 820 und Android 6.0.1 Marshmallow auf den Markt.

03.PNG

Diskussion zum HTC10
Diskussion zum HTC U11
Diskussion zum Sony Xperia X Performance
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    197,6 KB · Aufrufe: 820
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealKeyserSoze und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.424
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.103
JSt225
J
Zurück
Oben Unten