Android N: Erstes offizielles Wallpaper ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet: Android N ist da! Beziehungsweise (genauer gesagt) dessen erste Developer Preview wurde veröffentlicht. Somit ist einer der wichtigsten Schritte auf dem Weg hin zur nächsten Android-Version getan und wir können nun fleißig anfangen, uns in die neuen Möglichkeiten dieser kommenden Iteration von Android OS zu verlieben: Multi-Window, Data Saver, neue Benachrichtigungen von noch vieles mehr! Passend dazu gibt es jetzt bereits das erste Wallpaper zu Android N, welches man auch auf den offiziellen Bildern von Google bereits mehrfach sehen konnte. Dieses zeigt einen violetten Himmel mit Bergmassiv im Hintergrund, in einer angenehm entspannten Atmosphäre. Hier ist nichts quietschig bunt, wild oder überfachtet, sondern alles ist ganz simpel und ruhig. Das Bild ist 2880 x 1560 Pixel groß und braucht rund 2 MB Speicherplatz, ist diesen aber auch allemal wert. Wir haben euch das Wallpaper in Originalgröße eingebunden, wenn ihr es euch entsprechend darstellen lasst, könnt ihr es direkt hier bei uns herunterladen und euch auf den Desktop packen / als Hintergrund auswählen. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

default-wallpaper.png
Pics: Google

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Allgemeines zu Google")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android N: Developer Preview veröffentlicht - Android News
Android N: Neuer Leak zeigt mögliche Screenshots der Einstellungen-App - Android News
Android N: Ohne App-Draw aber mit Seetang? - Android News

Quellen:
PhoneArena
Droid Life
Google Photos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, PINTY und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.274
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.002
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.836
JSt225
J
Zurück
Oben Unten