PlayStore extrem langsam

Oh, OK. Das hatte ich wohl falsch verstanden, weil sich hier ja gelegentlich über zu große Bilder beschwert wird...

Aber auch dann: das UI sieht eigentlich ziemlich ähnlich aus wie das in meinem CM13. Und auch da: keine Probleme mit 4,5''
 
Interessant ist ja auch der Eintrag "OEM Unlocking" in den Entwickler Einstellungen ^^
 
Ich glaube das sind Screenshots von einem Sony Gerät...
 
Wie kommst du darauf?

Mir gefällt's, ich finde Sidemenüs irre praktisch.
 
Ist nur so ein Gefühl, ich hab sehr lange sony geräte gehabt, ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Sony Gerät ist, davon abgeshen, warum ist dennbei Android N eigentlich alles schwarz weiß?
 
Das Sony UI sieht ganz anders aus, das hier ist einfach Stock Android, das könnte jedes Gerät sein.
 
Zain, du musst dringend zum Augenarzt! Sicher dass du sehr lange Sony Geräte gehabt hast!? :huh: :laugh:

Also ich hab ein Nexus, das ist definitiv das Einstellungsmenu von Vanilla Android. Und schwarz/weiß ist da auch nix, ich sehe da Türkis wie schon bei Android 5.X.X! Farbenblind!?
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Sehr cool, schöne Überraschung.
Ich habe es heute morgen per OTA aufgespielt.
6P war weder entsperrt noch gerootet. Der Download ist ca 1,2GB groß. Die Installation verlief ohne Probleme, nur musste ich einmal neu starten, da es sich in kein Netz eingewählt hat.

Die neuen Benachrichtigungen gefallen mir ganz gut. Das direkte Antworten konnte ich noch nicht testen.

Das Menü zur verbrauchten Datenübersicht hat sich auch verändert. Man kann unter anderem wieder den Abrechnungszeitraum einstellen.

Whatsapp scheint derzeit noch ein Problem zu haben, einen Screenshot konnte ich erst nach manuellem beschneiden versenden.

Nach sehr kurzen durchgucken bin ich bisher recht angetan.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Direkt antworten ist schonmal sehr schön gemacht. ZB whatsapp unterstützt es bereits.
Dual Window ist auch nett gemacht und funktioniert zB mit whatsapp und tapatalk.
Was hierbei allerdings noch verbessert werden darf ist die Einblendung der Tastatur.
Ist whatsapp das obere Fenster und man blendet die Tastatur ein, dann wird das gesamte Bild wie bisher nach oben verschoben.
Schön wäre hier, wenn sich die Tastatur über das untere Fenster legt.

Ps: Threema läuft bei mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Bin bisher auch sehr angetan von N.

Kann bisher berichten das die Apps der Sparkasse den Dienst verweigern.
 
Wie wäre es mal mit eingebauten, freischaltbaren Root ohne komplizierte Flashvorgänge? Bei den chinesischen Anbietern geht es ja auch schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial
Das beißt sich aber mit diversen Sicherheitsfeatures. Nicht ohne Grund geht das ab Marshmallow nur noch mit offenem Bootloader.
 
Na man könnte es ja dem Nutzer selber überlassen. Der Bootloader kann ja Stock geschlossen sein, aber ich finde es sollte ne einfache Möglichkeit geben diesen zu öffnen
 
Das stimmt, so wie bei CM wär top.
 
Kann man denn einzelne Apps aus dem N Paket auslösen. Ich habe gelesen, dass die Kamera App deutlich besser gegenüber der MarshMallow Variante geworden sei. Manchmal hat ja Google die Apps aus dem Stock herausgelöst um einfachere Updates über den Google PlayStore verwirklichen zu können.
Daher meine Frage zu der Kamera App.
 
Also in Preview 1 war die Kamera-App dieselbe wie in Marshmallow (zumindest sind mir keine Änderungen aufgefallen), die Preview 2 hab ich mir aber noch nicht angetan. Werde ich auch nicht, da die Änderungen zur Preview 1 nur marginal zu sein scheinen. Bin froh, das gerade alles schön geschmeidig läuft.
 
wann kommt der name raus als was das n heist
 
Und wie läuft Android N so ?
Kann es im schon im täglichen Gebrauch verwenden werde ,oder gibt es noch grössere Fehler ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
130
RickyTx
R
M
Antworten
9
Aufrufe
227
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
255
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten