Android OS: 4.3 statt 5.0?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Niemand außer natürlich den Leuten bei Google weiß wirklich, was in gut zwei Wochen auf der Google I/O alles offenbart wird. Nachdem wir gerade erst damit angefangen haben, uns an den Gedanken zu gewöhnen, dass es noch kein großes Android-Upgrade (Key Lime Pie) geben wird, was aus den verschiedensten Gründen auch gar nicht schlimm wäre, deutet nun einiges sogar auf ein Jelly Bean-Update, also Android 4.3 hin. Die Jungs von Androidpolice haben einen Hinweis in den Serverlog-Dateien gefunden, die den Besuch eines nur auf einigen Geräten eingesetzt. Dieser Beitrag wurde in Zusammenarbeit mit ONeill erstellt.

195567d1366747660-update-android-os-kommt-key-lime-pie-erst-nach-der-google-i-o-2013-195038d1366.jp

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...rola-google-erhoeht-umsatz-gewinn.410533.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...oll-im-3-quartal-weltweit-starten.410141.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...stiger-5-zoller-mit-quad-core-cpu.411318.html

Quellen:
Google Is Working On And Testing Android 4.3 - It's Still Jelly Bean
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, sheggy82, B.D.1: und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.797
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.632
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.155
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten