Google I/O 2013: Was können wir erwarten?

schlange6393

schlange6393

Stammgast
40
Hallo,
in wenigen Stunden beginnt Google I/O. Auf was freut ihr euch bzw. auf was seid ihr besonders gespannt?
 
Ich fänds super wenn Google jedem Besitzer eines Androiden eine Packung Jelly Beans schicken würde.
 
Weiß jemand ob und wer live von der I/O twittert?
Würde gerne Tweets direkt der I/O mitlesen...
androidnext hat ja nen Live-Blog eingerichtet, aber Twitter wäre noch cooler...
 
Joah, die App hab ich natürlich und ich könnte mir auch den Stream anschauen (ich verstehe englisch ziemlich gut).
Aber ich würde lieber multitasking-mäßig vorzugsweise deutsche Tweets dazu lesen! :D

Edit: trotzdem danke für den Link!
 
Hallo zusammen!

Wir haben euch bereits das ein oder andere Mal von möglichen Neuvorstellungen im Rahmen der Google I/O Mitte Mai berichtet.

Was denkt ihr, was uns die Entwicklermesse bringen und was man uns dort wirklich zeigen wird?!


Viele Grüße,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehörte bis jetzt nicht zu denen, die sich über steigende Displaygrößen beschwert haben - so lange eine Ein-Hand-Bedienung machbar ist, ist jede Steigerung nur begrüßenswert!
Bei den 4,65 Zoll von meinem Galaxy Nexus kommen meine Hände aber an ihre Grenze. Die Größe ist für mich im Grunde optimal, da sie noch genau das machbare darstellt (das Nexus 4 sollte da auch passen).
Aber 5 Zoll? Da bin ich ja zu einer Bedienung mit beiden Händen praktisch gezwungen. Das ist für mich ein zu großer Kompromiss für ein größeres Display. Ich hoffe, dass es nicht so kommt.

Aber mehr Sinn ergibt es natürlich schon. Google wird kein brandneues Nexus-Gerät schon im Mai rausbringen. Wenn, dann eben nur eine andere Variante - und das könnte tatsächlich ein Nexus 5 sein. Soll mir recht sein, solange Ende des Jahres ein Nexus-Smartphone mit akzeptabler Bildschirmgröße erscheint...
 
Da fehlt doch ganz klar Google Babble, also ein Messanger welcher GTalk, Google+ Messanger und Co vereinen soll.
 
wäre mal von Vorteil alles unter einem Hut zu haben und WhatsApp einzustampfen :flapper::flapper::flapper:
 
Jep hoffentlich klappt das mit dem whatsapp Kauf für Google, ne milliarde $ sind doch peanuts :) Dann wird whatsapp/Google babble hoffentlich endlich sicherer auch im öffentlichen WLAN.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will das weiße Nexus 4 sehen!
... und dann endlich kaufen, und freuen, und ...
 
Ich hoffe auf folgende Dienste:
- Babble
- Game Center
- Appdaten-Backup über Google Drive für alle Apps (optional)
- Hybridengine wie bei ParanoidAndroid um große Displays besser zu nutzen
- Shutter wie bei Action Launcher Pro
- bekannte Wlan-Daten endlich zuverlässig speichern
- Herstellerapps, Launcher, Icons, ... nur noch wie bei Launchern aus dem Playstore oberflächlich installieren. Updates könnten ohne Verzögerungen eingespielt werden. Hat der Hersteller/ Provider seine Sachen nicht angepaßt, wird die Stock Android Oberfläche automatisch ausgewählt
- optionales helles/ dunkles Theme für alle Apps und Einstellungen
- leistungsfähigen Dateimanager
- Überarbeitung von Google Cloud Print
- generelle Synchronisierung aller Daten über Geräte mit dem selben Nutzerkonto
- Überarbeitung von Google Music

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
...auf alle Fälle kein Nexus 5...:flapper:
 
Also ich denke Google wird wohl auf jeden Fall über KeyLimePie, die nächste Android-Version, berichten.
Über den Rest wird man wohl nur spekulieren können, wir werden es dann schon sehen :)
 
Ganz bestimmt bekommt das N7 einen Nachfolger.

Noch 25 Tage
 
Key Lime Pie
Google Bagle
Evtl. Nexus 4 32 gb/LTE

LG Bloody:)

Sent from Nexus 4,yoo!
 
Wieso Nexus 5?
Ich glaube eher an ein verbessertes Nex 4 mit 5.0

LG Bloody:)

Sent from Nexus 4,yoo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich Nexus 4 mit 32 GB und LTE.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bloodyx3 schrieb:
Wieso Nexus 5?
Ich glaube eher an ein verbessertes Nex 4 mit 5.0

LG Bloody:)

Sent from Nexus 4,yoo!


Glaube ich nicht.


Noch23 Tage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
95
Mops21
M
B
Antworten
9
Aufrufe
2.905
DOT2010
DOT2010
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
513
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten