Android OS: KitKat springt auf über 8%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Der April ist (schon ein paar Tage) um, wie immer Zeit für einen kurzen Blick auf die Android-Versionen, die sich so aktiv im Google Play Store herumtreiben. Wir fangen natürlich an mit der (noch) aktuellsten Iteration, sprich 4.4.2 KitKat. Deren Anteil ist im Laufe der vergangenen vier Wochen um über drei Prozent gewachsen, so dass wir in Zahlen hier jetzt 8,5% verbuchen können. Spitzenreiter insgesamt bleibt aber Jelly Bean mit einem aufaddierten Anteil von knapp 61% (Android 4.1.x - 4.3), was im Vergleich zum Vormonat aber bereits einen kleinen Rückgang bedeutet. Alle anderen noch erfassten Version haben ebenfalls verloren oder stagnieren, wie Android 3.2 (Honeycomb) bei 0,1%. In der Erhebung tauchen nur Android-Versionen ab 2.2 (Froyo) auf, die zwischen dem 25. April und dem 1.Mai im Google Play Store eingeloggt gewesen sind.

02.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...afuer-mit-ace-anhaengsel-geruecht.563219.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-vor-vorstellung-des-4-5-zollers.562871.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-d285-die-fortsetzung-der-l-serie.559560.html

Quellen:
Android Developer
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.797
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.632
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.155
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten