Android Pie: Sony Xperia XA2, XA2 Ultra/Plus ab 2019

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Als erstes erhalten aktuelle Smartphones mit Flaggschiff-Charakter das neue Android-Update Pie, dann folgen die weniger bekannten bzw. weniger leistungsfähigen Smartphones. Nachdem Sony letzte Woche bereits mitgeteilt hatte, wer zuerst an der Reihe ist, folgt nun die Mittelklasse der Japaner

Die gesamte Xperia XZ-Reihe, also XZ, XZ1 und XZ2 inklusive den jeweiligen Compact- und Premium-Modellen war bereits in der jüngsten Mitteilung abgedeckt worden und kann mit dem Update im November rechnen. In der zweiten Fuhre werden das Xperia XA2, XA2 Ultra und das XA2 Plus als nächstes versorgt. Damit können sich Besitzer der jüngsten Sony-Mittelklasse darauf einstellen, das Update im Laufe des 1. Quartals 2019 zu erhalten. Das ist noch einige Monate hin, aber für User dennoch eine gute Nachricht schon jetzt zu wissen, dass das recht früh Update kommen wird.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra Forum")

[newsquelle]https://blogs.sonymobile.com/2018/08/16/can-update-xperia-android-pie/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • SonyLogo.JPG
    SonyLogo.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 1.285
  • Danke
Reaktionen: PINTY, majawiho, Pharao373 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.289
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.035
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten