Android-Spiele: Gruselt euch auf vorzügliche Weise im House of Grudge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bevor ich mich heute für knapp zwei Wochen in den Urlaub verabschiede, habe ich noch eine gruselige Neuvorstellung für euch: Seit wenigen Tagen ist der neue Titel "House of Grudge" im Google Play Store verfügbar und erfreut sich dort stetig wachsender Beliebtheit. Ich für meinen Teil bin nun wirklich kein großer Horrorfan (wirklich überhaupt gar nicht), aber es gibt ja da draußen eindeutig eine nicht unerhebliche Zahl von Menschen, die total auf Grusel oder auch auf Splatter und dergleichen abfahren. Besonders für die Freunde des Grusels sollte das hier vorgestellte Game durchaus interessant sein: Das Spielsetting ist ein beängstigendes Anwesen in einer kleinen Ortschaft, in dem sich unvorhergesehen eine schreckliche Tragödie ereignen wird. Und euer Ziel ist es, dem daraus resultierenden Wahnsinn zu entkommen. Dabei sorgt eine atmosphärische Musik gepaart mit Zeitdruck immer wieder dafür, dass euch die Haare zu Berge stehen und das Blut in den Adern gefriert - vielleicht ist der Titel also genau richtig für das aktuelle Sommerwetter. Gefrorene Sachen (wie ein leckeres Eis) sind ja derzeit immer willkommen. Und so kann man dann eben von innen frieren, auch gut. Der Titel ist für 99 Cent im Google Play Store verfügbar, ihr könnt einfach dem Link ein Stück weiter unten folgen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren! Und nicht vergessen: Falls euch das Game doch nicht gefällt, habt ihr zwei Stunden lang Zeit, es bei voller Preiserstattung zurückzugeben. Einfach, indem ihr es wieder deinstalliert.

>> Zum Download bei Google Play <<

1.png 2.png 3.png 4.png 5.png
sc2.jpg
Pics: Gameday Inc./Google


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Game Recorder+ von Samsung: Neue App lässt uns mobiles Gaming spielend leicht aufnehmen - Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Snake Rewind - Neuauflage des Nokia-Klassikers - Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Space Marshals bringt einen coolen Taktik-Shooter in den Play Store - Android-Hilfe.de

Quellen:
Android Community
Google Play Store
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Denowa und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.069
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.561
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.525
JSt225
J
Zurück
Oben Unten