Android-Spiele: Hearthstone - Jetzt auch für Android-Tablets verfügbar

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-Spiele: Hearthstone - Jetzt auch für Android-Tablets verfügbar im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Es ist wieder einmal die alte Leier: Für iOS ist das World of Warcraft-Kartenspiel Hearthstone bereits seit vielen Monaten verfügbar - wir Androidler mussten bislang in die Röhre schauen. Doch nun hat sich Entwicklerstudio Blizzard doch tatsächlich erbarmt und für die Mehrheit der weltweiten Tablet-Nutzer eine Android-Version des Spiels entwickelt. Diese wird wellenweise global verteilt und ist bislang in Australien, Kanada und Neuseeland veröffentlicht worden. Die anderen Launch-Ländern sollen in den kommenden Tagen folgen. Zum Android-Release gibt es nun auch ein kostenloses Packet Classic-Cards, quasi als Wartezeit-Entschädigung. Immerhin. Man muss dafür nur ein Spiel in egal welchem Schwierigkeitsgrad abschließen und bekommt dann die neuen Karten zugestellt. Man muss sogar nicht einmal gewinnen ... Es ist weiterhin sogar möglich, seine Fortschritte vom Desktop-PC zu Android zu portieren und muss so nicht von vorne anfangen, wenn man sich grade ein neues mancher Phablet-Besitzer sein Glück mit den Karten versuchen, jedoch nur dann, wenn er eben über die magische 6-Zoll-Grenze kommt. Dann erwartet ihn ein schnelles, strategisches Kartenspiel, bei dem man Zauber und Einheiten sinnvoll ausspielen muss, um den Gegner zu vernichten und das Schlachtfeld zu kontrollieren. Hearthstone besticht dabei durch die beliebte WoW-Atmosphäre, die bereits Abermillionen Menschen in ihren Bann gezogen hat.

>> Zum Download bei Google Play <<

unnamed.pngunnamed1.pngunnamed2.pngunnamed3.pngunnamed4.pngunnamed5.png
sc.jpg
Pics: Blizzard / Google


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Telltale Games bringt Game of Thrones in den Google Play Store
Android-Spiele: Laserbreak Pro - Ein Spiel, das Geschick und Grips erfordert
Android-Spiele: Shadowrun - Dragonfall im Director's Cut jetzt bei Google Play

Quellen:
engadget
Battle.net
YouTube "Hearthstone"
Google Play Store "Hearthstone"
Reddit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.