Android Update RC33 (1.1) wird nun auch in den USA/UK ausgerollt

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Update RC33 (1.1) wird nun auch in den USA/UK ausgerollt im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo,

die Geräte in Österreich / Deutschland haben bereits 1.1.

Gruß Sebastian
 
jinx

jinx

Fortgeschrittenes Mitglied
hi sebastian,

mein geraet sagt auch 1.1 bei firmware, aber ich sehe die neue features garnicht. habe ich da ein problem? und wenn ja ist dass bekannt?

ich befuerchte dass ich dieses update dann wohl auf andere wegen auf mein geraet zwingen werden muss
 
jinx

jinx

Fortgeschrittenes Mitglied
raw schrieb:
ich hab in meinem deutschen g1 noch keinen "updates suchen" knopf gefunden.

gibt es in deutschland OTA-updates? wenn ja, kann man die irgendwie Deaktivieren/verhindern?
das problem habe ich auch. bei mir steht 1.1, aber es ist nix 1.1
 
Jaycee

Jaycee

Fortgeschrittenes Mitglied
ich verstehe die panik nicht !?
das update wird alle geräte erreichen die online sind - egal ob mit t-mobil, eplus .... da der entwickler des g1 Andrew Rubin bei google auch den sidekick erschaffen hat (ähnlichkeiten schon aufgefallen :D) läuft das update auch ota ab und wird in intervallen gesendet , da man sonst jeden server sprengen würde !
 
Zuletzt bearbeitet:
jinx

jinx

Fortgeschrittenes Mitglied
die firmware nummer ist irgendwie dumm ausgedacht. mittlerweile weiss ich dass unser 1.1 nix mit der ami 1.1 zu tun hat. aber so langsam koennte ein update kommen. ich hasse es zu warten und nicht zu wissen wann es kommt. ich denke mal dass es ein schoener moment sein wird wenn ein popup kommt und mir ein update anbietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.