Asus Padfone 2: Im freien Handel angekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Eine Woche noch, dann müssen schon wieder alle Geschenke unterm Weihnachtsbaum liegen und so manch einer freut sich bestimmt über Asus zweite Smartphone-Tabelt-Kombination, das Padfone 2. Seit einigen Tagen ist es nun schon erhältlich, allerdings nur in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag bei Base. Jetzt haben auch die ersten Einzelhändler (neben Conrad Elektronik) das smarte Gerät in ihr Angebot aufgenommen. Wer direkt auf einen Preisrutsch gehofft hatte, der wir zunächst ernüchtert auf den Bildschirm schauen: 799€ mit 32GB, bzw. 899€ mit 64GB internem Speicher. Letztere Variante wird bei Amazon als sofort lieferbar gelistet. Das Startkontingent des kleineren Modells scheint direkt vergriffen zu sein, bzw. soll bei Cyberport ab dem 3. Januar 2013 lieferbar sein. Der nominelle Preis ist natürlich recht hoch angesetzt für ein Smartphone mit batteriebetriebener Bildschirmlupe, jeder der das Padfone 2 schon zum Test im Hause hatte, verteilte allerdings auch Bestnoten für die Kombination. Die guten Performancewerte werden durch das fertige Android 4.1 (Jelly Bean)-Upgrade sicher nicht schlechter geworden sein.

ASUS_PadFone2_04.jpgASUS_PadFone2_01.jpgASUS_PadFone2_08.jpg

Diskussion zum Beitrag
Erste Erfahrungen mit dem Padfone 2

(im Forum "Asus Padfone")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...u-kostenguenstig-energieeffizient.344883.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-fisch-nicht-fleisch-aber-mit-lte.344393.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-upgrade-ist-fertig-wird-verteilt.343798.html

Via:
Asus Padfone 2 inklusive Tablet-Dock jetzt im freien Handel
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.028
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.411
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.812
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten