Asus PadFone 2 wird am 16. Oktober vorgestellt

  • 242 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus PadFone 2 wird am 16. Oktober vorgestellt im Asus Padfone 2 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
MC Haemmer

MC Haemmer

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal sehen wie lange es dauert bis es letztendlich in Germany ankommt. Aber es geht weiter dass ist gut.Potenzial ist ja da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
lol, wie lange ist das Padfone den in Deutschland lieferbar? 1 Monat?
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
So in etwa, ja^^
 
C

coolbox

Neues Mitglied
Also mich, als potenziellen Käufer hat Asus jetzt abgeschreckt. Wer will denn schon ein altes Gerät haben. Das aktuelle Padfone ist erst seit 2 Tagen bei Amazon lieferbar und jetzt kündigen die den Nachfolger an, der vermutlich zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen liegen wird. Da ist klar, dass das erste padfone kein Erfolg wird, wenn es keine Zeit hat, einer zu werden. Also ich warte mal wieder weiter...
 
marc132

marc132

Experte
Ich auch und je nach preis wird es das pf1
 
sammyboy

sammyboy

Stammgast
Also das Prinzip selber gefällt mir ja sehr, auf's PF1 kann ich getrost verzichten jetzt wo, das PF2 angekündigt wurde...
Ein S4 Pro Quadcore klingt auch ganz fein,... Wenn das bis Weihnachten herauskommt dann muss ich mir das mit dem Note 2 nochmal überdenken^^ !

sO lOnG sAmMyBoY
 
S

scorp

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich mag die Größe des Padfones, 4,7" ist schon wieder so ein riesiger Brummer dan man schon fast nicht mehr in ein 10" Tablet reinstecken muss...
Ein 3,7" Gerät mit über 300dpi wäre schön.
 
ZukaZero

ZukaZero

Fortgeschrittenes Mitglied
Ankündigung heißt nicht das es jetzt bald kommt . Das PF eins wurde auch Mitte/Ende letzten Jahres angekündigt. Also werden die wohl im Jahres Takt ein neues bringen .. also wird es Bei mir erst das 3er wieder ^^

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
nelty

nelty

Stammgast
Ist schon seltsam mit Asus... Sie bauen tolle Geräte, können aber nie genug oder nicht schnell genug liefern. Irgendwas machen die falsch...
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
sammyboy schrieb:
Also das Prinzip selber gefällt mir ja sehr, auf's PF1 kann ich getrost verzichten jetzt wo, das PF2 angekündigt wurde...
Ein S4 Pro Quadcore klingt auch ganz fein,... Wenn das bis Weihnachten herauskommt dann muss ich mir das mit dem Note 2 nochmal überdenken^^ !

sO lOnG sAmMyBoY
Wo stand was von S4 Quadcore?
ICh denke eher an Tegra3

Ansonsten muss man mal schaun wie sich der Preis vom PF1 entwickelt - könnte jetzt wirklich günstig werden!
 
T

t32715

Erfahrenes Mitglied
Ich bin gespannt, ob das PadFone 2 noch dieses Jahr erhältlich sein wird. Momentan wird ja viel spekuliert. Sollte es so sein, tun mir die Käufer des PadFone 1 leid. Erst ewig warten und dann kommt nur wenig später ein wirklich starker Nachfolger. Fest steht auf jeden Fall: Das PadFone 1 ist bei einigen Bekannten mittlerweile uninteressant geworden.


t32715
 
Tamashii

Tamashii

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin noch unentschlossen:
Ich hatte das PF 1 nun schon ein paar mal in der Hand und finde es echt toll...
Entweder freue ich mich über die Preis-Entwertung des PF 1 oder über ein überarbeitetes, noch besseres PF 2...
 
O

Otad

Ambitioniertes Mitglied
Tamashii schrieb:
Ich bin noch unentschlossen:
Ich hatte das PF 1 nun schon ein paar mal in der Hand und finde es echt toll...
Entweder freue ich mich über die Preis-Entwertung des PF 1 oder über ein überarbeitetes, noch besseres PF 2...

genauso geht es mir auch, also warten wir den 16.10. a, auch wenns verdammt schwer fällt :)
 
M

madbird

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin nicht mehr unentschlossen, nach der ewigen warterei auf das PF1, die ich mir mit dem Erwerb eines Galaxy Note versüßt habe, war klar das PF1 wird veraltet sein wenn es lieferbar ist. Spätestens nachdem alle Namhaften Provider in D auf den LTE Zug aufgesprungen sind ist für mich klar ich warte auf das PF2. Und ich hoffe inständig das es nicht wieder so lange braucht von der Ankündigung bis zur Markteinführung.
 
Robin666

Robin666

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir jetzt auch anstelle des Padfones das Galaxy Note 2 gekauft,
naja, vielleicht kaufe ich mir das Padfone 2 irgendwann mal, mal sehen...
 
V

Vodka-Redbull

Neues Mitglied
wofür brauch man LTE auf dem Handy? Mit dem Handy läd man doch keine großen Dateien runter. Für die Paar Webseiten und Mails reicht UMTS doch vollkommen aus.

Und das größere Display finde ich nicht unbedingt als Vorteil (Geschmackssache), 4,3 Zoll reichen völlig sonst wird das nur viel zu groß. Wenn ich einen großen Bildschirm haben will dann nehm ich die Station dazu.

Einzig das Gewicht würde das PF2 für mich als PF1 besitzer interessant machen.
 
Robin666

Robin666

Fortgeschrittenes Mitglied
Vodka-Redbull schrieb:
wofür brauch man LTE auf dem Handy? Mit dem Handy läd man doch keine großen Dateien runter. Für die Paar Webseiten und Mails reicht UMTS doch vollkommen aus.
LTE hat mein Note 2 nicht, die Geräte kommen erst später.

Vodka-Redbull schrieb:
Einzig das Gewicht würde das PF2 für mich als PF1 besitzer interessant machen.
Naja, und vielleicht die bessere Hardware, Quad Core usw.
 
M

madbird

Fortgeschrittenes Mitglied
Vodka-Redbull schrieb:
...wofür brauch man LTE auf dem Handy?...
Ich nutze ich das Gerät auch gerne als Modem für andere Geräte, und da kommen auch größere Downloads durchaus vor.


Vodka-Redbull schrieb:
...Und das größere Display finde ich nicht unbedingt als Vorteil (Geschmackssache), 4,3 Zoll reichen völlig sonst wird das nur viel zu groß. Wenn ich einen großen Bildschirm haben will dann nehm ich die Station dazu....
Ich glaube da hast du etwas missverstanden, es ging nicht darum ob das Note(2) besser oder eine alternative ist, ich habe es nur genommen weil das PF1 eben einfach Ewigkeiten auf sich warten ließ. Sollte Asus es schaffen das PF2 zeitnah auf den Markt zu bringen bin ich sofort dabei.