Asus PadFone 2 wird am 16. Oktober vorgestellt

Trotzdem denke ich 799€ ist einfach zu viel...


sO lOnG sAmMyBoY
 
Ich habe mal zwei Screenshots nebeneinander gelegt, um die jeweiligen Proportionen zu veranschaulichen.

Links das zweier, rechts das einser.
Dabei fühle ich mich darin bestätigt, dass nicht nur und nicht primär die Display" entscheiden. Man sollte dazu übergehen, bei den Geräten jeweils auch die Außen" zu erwähnen.

9673699_x.jpg


Hier fällt doch auf, was beim jetzigen oberhalb des Displays verschenkt wurde.
Das 4,7" muss also nicht zwangsläufig ein Gigant im Vergleich zum 4,3" sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Robin666
peer schrieb:
Hier fällt doch auf, was beim jetzigen oberhalb des Displays verschenkt wurde.
Das 4,7" muss also nicht zwangsläufig ein Gigant im Vergleich zum 4,3" sein.
Das Gefühl hatte ich auch beim Video - das S3 wirkt in Videos im Verhältnis zur Hand größer. Und, ohne rassistisch sein zu wollen: Immerhin ist es eine asiatische Hand :rolleyes2:
 
Padfone 2/ Galaxy S3:

Länge: 137,9 / 136,6
Breite: 68,9 / 70,6
Dick: 9,0 / 8,6
 
  • Danke
Reaktionen: Robin666
Vllt noch ganz interessant zu wissen:

PLEASE TAKE NOTE THAT
THESE SPECS ARE NOT
OFFICIALLY CONFIRMED!
This page contains all the
specifications and extended
information about the Asus
Padfone 2.

Storage:
16GB/32GB/64GBGB eMMc Flash

Memory Slot:
Micro-SD card

SIM Slot:
Mini-SIM (to most people known
as regular SIM)
 
Oh, wie gut es wäre, wenn DAS alles stimmen würde!
 
Erstes (?) Unboxing hier bei getgoods.de (16 Minuten gesamt)
Danach wäre es ein Dualcore?

Fängt zwar etwas langatmig an, aber ...schaun mer mal...

EDIT:
Hey...Sorry, es ist das jetzige Padfone. :-(((
Ich werde auch schon verrückt, wenn ich lese "Unboxing - ASUS PadFone 2-in-1 Set".
tzzz....da ist das Unboxing gerade online gestellt worden, und der macht es auch noch so spannend, als wäre es etwas ganz neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robin666
peer schrieb:
Erstes (?) Unboxing hier bei getgoods.de (16 Minuten gesamt)
Danach wäre es ein Dualcore?

Fängt zwar etwas langatmig an, aber ...schaun mer mal...

EDIT:
Hey...Sorry, es ist das jetzige Padfone. :-(((
Ich werde auch schon verrückt, wenn ich lese "Unboxing - ASUS PadFone 2-in-1 Set".
tzzz....da ist das Unboxing gerade online gestellt worden, und der macht es auch noch so spannend, als wäre es etwas ganz neues.

Wäre schon komisch gewesen, wird am 16 Oktober vorgestellt und getgoods macht schon ein Unboxing.

Hoffentlich kann man Padfone 2 auch seperat kaufen, also nur das Telefon ohne die Tablet-Station. Wäre dann für Leute, wie mich z.B., die schon ein Tablet haben, ein interessantes Gerät.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte mich auch grad gewundert :)
 
Ist eigentlich schon irgendwas zum Display des Tablet Docks (Auflösung, Panel-Typ) bekannt?
 
Ich fand das erste Padfone irgendwie ziemlich klobig. Es war ja fast schon doppelt so dick wie das Prime. dazu noch diese nervige und fummelige Klappe.
Das neue Padfone hingegen ist ja mal super sexy. Das Tablet scheint ja kaum dicker als das Prime zu sein, dazu noch Hardware die jeden Nerd feuchte Träume beschert.
Mich würde mal interessieren wie Asus das mit dem Akku im Pad gelöst hat. Ob da 2 einzelne Akkus drin sind oder ob Asus das mit einer speziellen Form gelöst hat.
Jetzt würde mich noch interessieren welche Auflösung das Pad hat und ob es wieder ein Tastaturdock geben wird.
Wenn das Tablet 1920x1200 auflöst und vom Phone alle LTE Frequenzen in D unterstützt werden. Wird es sofort gekauft. Die schnellen Android Updates sprechen auch für Asus.
Jetzt nur noch schnelle Verfügbarkeit damit ich mir selber ein schönes Weihnachtsgeschenk machen kann. :)
 
In 2 Tagen wissen wir (hoffentlich) mehr !


sO lOnG sAmMyBoY
 
glaube nicht, dass das Tablet in Full HD auflöst.
 
Vielleicht wird es ja eine günstige Station mit 1280x800 Pixeln und eine Teure mit 1920x1080 Pixeln geben.

Es wäre auch toll, wenn man die jeweiligen Komponenten (Padfone, Tablet-Station, Tastatur) einzeln kaufen könnte.
 
Glaube ich nicht, aber einzeln Kaufen wäre Hammer !

sO lOnG sAmMyBoY
 
währe auch toll für Leute die nicht so finanzstark sind, und die es sich dann nacheinander kaufen könnte. Und für Familien, dann zum Beispiel zwei phones und ein Tabletteil und umgekehrt für Personen, die an zwei Standorten wohnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tamashii
SLIKX schrieb:
Vielleicht wird es ja eine günstige Station mit 1280x800 Pixeln und eine Teure mit 1920x1080 Pixeln geben.
....

Hat es das JEMALS irgendwo gegeben: 2 Auflösungsvarianten bei einem Gerät?
Vielleicht auch noch, eine Alu-Variante, und welche in Kunststoff (silber, schwarz und weiß...)
 
Ja, beim Padfone, sogar mehr! Padfone alleine: 960 * 540. Padfone in der Station: 1280 * 800. Padfone im Padfone-Monitor: 1920 * 1080 (AFAIK, war eh ein schwachsinniges Gerät, taugt also nur zur Diskussion hier).

Das ist doch gerade das aufwändige Alleinstellungsmerkmal des Padfones, Android unter verschiedenen Umständen mit verschiedenen Auflösungen zu fahren.
 
marc132 schrieb:
währe auch toll für Leute die nicht so finanzstark sind, und die es sich dann nacheinander kaufen könnte. Und für Familien, dann zum Beispiel zwei phones und ein Tabletteil und umgekehrt für Personen, die an zwei Standorten wohnen.

... oder für Leute, die schon ein Tablet besitzen, wie z.b. ein Asus Tablet, Samsung Tablet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Tamashii
sie werden ihre strategie wohl nicht ändern.

wird wohl wieder als 2 in 1 variante mit dem tablet kommen. preislich müsste es ja über 700 € liegen, da hardware besser. was dann aber ganz schön happig wäre

hoffe das mit der normalen sim bewahrheitet sich. find den trend zur micro-sim furchtbar, auf der einen seite werden die telefone immer größer und dann ham se nicht genug platz für ne normale sim. das umstellen würde mich 15€ kosten oder den versuch sie selber abzuschneiden.

wir werden morgen sehn was wird.

ob sie angaben zum release in deutschland amchen bezweifle ich und ob nen preis genannt wird auch.
aber laut gerüchten soll es in italien gleich nach der präsentation verfügbar sein
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.633
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.996
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.219
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten