Asus Zenfone 3 Deluxe: Das erste Smartphone auf dem Markt, das den Snapdragon 821 an Bord hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es ist zwar mittlerweile schon einige Wochen her, dass das Asus Zenfone 3 Deluxe seinerzeit offiziell vorgestellt wurde, doch nun ist das Gerät als erstes Smartphone am Markt verfügbar, in dem der brandneue Qualcomm Snadpragon 821 SoC zum Einsatz kommt: Dieser neue Chipsatz baut auf dem Erfolg des Qualcomm Snapdragon 820 auf, ist aber nochmal ein kleines bisschen "besser" als eben jener. Ob es sich deswegen aber lohnt, für das Asus ZenFone 3 Deluxe satte 800 USD (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) auszugeben?! Die sonstigen technischen Daten lesen sich zwar nicht schlecht - 5,7 Zoll FullHD-Display, 6 GB RAM, 256 GB Flash-Speicher und ein 23/8 Megapixel Kamera Setup - aber man bekommt solch eine Zusammenschau sicherlich auch bald für (etwas) weniger Geld angeboten. Doch wenn man tatsächlich das erste Smartphone mit dem Snapdragon 821 haben möchte, dann muss man eben zum Zenfone 3 Deluxe greifen.

201605301529441910.png
Pics: Asus

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Asus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Asus Zenfone 3: Heute offiziell vorgestellt & ab 249 USD zu haben
Asus Zenfone 3 Deluxe: Eines der ersten Smartphones mit dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 821 SoC
Asus Zenfone 3 Laser & Zenfone 3 Max: Zwei neue Smartphones erweitern das diesjährige Line-Up

Quellen:
PhoneArena
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Unbeliver und Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.421
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.229
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.059
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten