BlackBerry DTEK60: Das "Argon" mit High-End-Ausstattung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BlackBerry DTEK60: Das "Argon" mit High-End-Ausstattung im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Das DTEK50” genannten Smartphone gab es Mittelklasse-Specs, die für sich genommen aber nicht schlecht sind. In diesem Jahr soll es aber noch mindestens ein weiteres Modell des Herstellers geben und technisch wird das, dem Vernehmen, nach in der Oberklasse spielen. Denn zumindest unter der Haube ist das DTEK60 nicht von der etablierten Android-Konkurrenz zu unterscheiden: Qualcomm Snapdragon 820, 4GB RAM und ein 5,5-Zoll großes QHD-Display - soweit könnte es von vielen Entwicklern stammen. Eine 21-Megapixel-Kamera hinten sowie eine 8MP-Frontcam unterstreichen den Anspruch auf die High-End-Klasse, auch wenn Megapixel allein natürlich noch keine Aussage über die Bildqualität machen. Ein Laser-Autofokus oder gar OIS fehlen in der technischen Aufstellung zudem. Mit einem Fingerabdrucksensor sowie USB Type-C-Anschluss, ist das als “Argon” bereits gemutmaßte Modell dafür in Sachen Peripherie up to date. Ein Akku mit 3.000mAh sowie 32GB Speicher runden die Sache ab. Die Infos stammen übrigens laut Crackberry.com direkt vom Unternehmen, dort waren demnach für kurze Zeit die unten als Bild angehängten Folien mit den Daten des DTEK60 online. Was das Design angeht, so gibt es zwar noch kein offizielles Material, nachdem das Alcatel Idol 4 allerdings beim DTEK50 Pate stand, ist ein ähnlicher Schritt mit dem Idol 4 Pro nicht nur aufgrund der nur einen Zehner höheren Gerätebezeichnung denkbar. Softwareseitig würden natürlich wieder allerhand Sicherheits-Features in den Vordergrund gerückt werden.

01.jpg
Pics: via crackberry.com
02.png 03.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "BlackBerry Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Konsequent: Google benennt Nexus-Launcher in "Pixel" um
LG V20: Mit Second Screen & ohne Module zurück in die Erfolgsspur?
Samsung Galaxy Tab A (2016 mit S-Pen): High-End-Stift & Mittelklasse-Hardware

Quellen:
Crackberry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.