Diskussionen zu weiteren BlackBerrys mit Android

Darum geht es mir gar nicht sondern mehr um z.b. Titanium Backup etc.
Das nächste mit Tastatur muss schon sehr gut sein, damit es mich persönlich überzeugen könnte. Naja man wird es sehen
 
Ach deshalb der relativ kleine Akku... :sneaky:
400x500_Neon_bundle_Opt4.png


Nur Micro USB gefällt mir auch nicht... und kein FPS ist auch nicht wirklich konkurenzfähig, auch wenn es der Sicherheit zu gute kommt!? Dann muss die Kamera aber punkten!
 
Finde es für den Preis gar nicht übel.
 
Ist für den Preis ohne jeden Zweifel erhaben. Und die Kamera ist die gleiche, wie im Idol 4. Keine schlechte, jedoch auch kein Samsung Flaggschiff Niveau. Jedoch wird hier sicher keiner zu diesem Preis eben jene verlangen. ;)
 
Das Device wird hier besser angenommen als in diversen BlackBerry Foren!

Gruß Achim
 
Hätte ich nicht das S7 würde ich es mir kaufen.
 
Ich hol's mir evtl.
Muss nicht immer ein Flaggschiff sein. Leistung sollte locker ausreichen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@achim1270 liegt sicher daran, das es A keine tastatur hat und B einfach ein umgeläbeltes TCL ist für die die auf Blackberry schwören ist das sicher ein schlag ins Gesicht.
Für "uns" Androidianer ist das halt einfach ein weiteres Chinaphone.

Meiner Erfahrung nach sind die Geräte die TCL als Alcatel verkauft auch gut und günstig teilweise auch ultra chick, nur bei der updatepoilitik hatten sie total versagt (lag evtl. aber auch an den Mediatek SoCs ).
Wenn hier Blackberry mehr bieten kan ist es evtl. eine gute Mischung.

Trotzdem gibt es mitlerweile bessere alternativen mit ähnlich guten Update verhalten.
PS: verfolge das gerade wil meine frau ein neues smartphone mit tastatur haben will und blackberry ende letzen jahres Hofnung gemacht hatte.
PPS: Das Priv ist induscutabel überteuert und durch den slider mech. auch sicher viel anfälliger für defekte
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hatte das Priv. Bis auf den Preis, der mittlerweile deutlich gefallen ist, zumindest der Bucht- und Straßenpreis, kann ich nichts bestätigen.
 
Anfang 2017 kommt ein Blackdroid mit Tastatur. Ansonsten kann ich das PassPort Silver Edition empfehlen, das hat allerdings OS10 als Betriebssystem.

Gruß Achim
 
Ist aber immer noch zu teuer... besonders weil man für uns dumme Europäer ganz frech das drahtlose Laden wegelassen hat... dafür haben wir die hohle Rückseite. Am Preis hat das aber nichts geändert, im Gegenteil...
 
  • Danke
Reaktionen: rzweiniger
Jedoch ist die Charge aus 2016 besser verarbeitet, als es noch die 2015er war.

Gruß
 
Warum hat das DTEK50 keinen vernünftigen Prozessor bekommen!? Nicht jeder will ein so grosses Gerät... das 50er finde ich nämlich im Gegensatz zu vielen anderen Geräten sehr attraktiv. Gutes Design, mit 3GB ausreichend RAM, Stereo Lautsprecher, 5,2" Display... schade...

EDIT: Die Blackberries haben ja auch noch nahezu Vanilla Android, grosser Pluspunkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janity
Ein 625er hätte es in meinen Augen schon herausgerissen aus der Durchschnittlichkeit. :)
Und ein Fingerprintsensor wäre schön gewesen.

Ansonsten bin ich weiterhin gespannt, ob BB seine stets aktuellen Security Updates aufrechterhalten kann oder ob man da irgendwann nachlässt.
 
Ich hätte jetzt vermutet Fingerprint und Blackberry passen wegen der Sicherheit nicht so recht zusammen aber das neue Gerät hat ja einen... :confused2:
 
Laut dem Bericht des Redaktionskollegen, hat es einen.
 
Dann widerlegt BB quasi seine eigene - vermeintliche - Sicherheitsmaßnahme. Ist auch mal was. :D
 
Das DTEK60 kommt definitiv in meine engere Auswahl!
Mal sehen wie es aussieht im Vergleich zum Mate 9. :D
Wann kommt's?
 

Ähnliche Themen

thisismo
Antworten
9
Aufrufe
598
tutur
tutur
Esekiel23
Antworten
5
Aufrufe
2.245
tutur
tutur
A
Antworten
11
Aufrufe
826
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten