Blick über den Displayrand: Xiaomi Redmi Note 6 Pro aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Xiaomi und seine Redmi-Reihe sorgen hierzulande immer wieder für neidische Blicke Richtung China oder Indien. Da werden Smartphones zum Teil für die Hälfte dessen verkauft, was hierzulande aufgerufen wird. Das Redmi Note 6 Pro wird da sicherlich keine Ausnahme machen. Fotos aus gleich zwei Quellen haben nun die Ausstattung verraten.

Der 6,3-Zoller (FullHD+) ist nicht zu verwechseln mit dem bereits offiziellen Redmi 6 Pro / Mi A2 Lite, auch wenn er gar nicht mehr so viel größer ist. Allerdings wird es gleich eine doppelte Dual-Kamera mit 20MP + 2MO vorn in der Notch, sowie 12MP + 5MP auf der Rückseite geben. Welcher Prozessor unter der Haube werkelt geht aus den Fotos nicht hervor. Das kleinere Redmi 6 Pro besitzt einen Snapdragon 625 von Qualcomm - hier wird es aber denke ich ein bisschen mehr Power geben, also vielleicht denn 660er, flankiert von 4GB RAM und 64GB Speicher, wobei es sehr wahrscheinlich weitere Speicherkombinationen geben wird.. Genug Strom gibt es auf jeden Fall, denn pro Ladung fast der Akku bis zu 4.000mAh. Ein konkretes Startdatum gibt es noch nicht und auch zu den Preisen für China/Indien haben wir noch nichts gefunden. Bei uns wird es das Smartphone aber lediglich über den Importhändler des Vertrauens geben.

03.jpg
Pic: reddit.com
Titelbild: globemobiles.com

Diskussion zum Xiaomi Line-Up 2018
(im Forum "Xiaomi Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    70,1 KB · Aufrufe: 1.224
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Cua, Pharao373 und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
7.011
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.886
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.005
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten