Blick über den Tellerrand: Samsung Klapp-Smartphone mit Snapdragon 808

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blick über den Tellerrand: Samsung Klapp-Smartphone mit Snapdragon 808 im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Nicht unbedingt schön, aber selten: Samsung schickt mindestens einmal im Jahr in einigen asiatischen Ländern noch ein Klapp-Smartphone auf den Markt. Das SM-G9198 hat es technisch dabei durchaus in sich, unter der Haube werkelt nämlich ein Hexa-Core Qualcomm Snapdragon 808 Prozessor mit zwei Gigabyte RAM und 16GB erweiterbarem internen Speicher. Außen und innen ist jeweils ein Touchscreen von 3,9-Zoll und einer HD-Auflösung (1280 x 768 Pixel). Zugeklappt liegen die Maße bei 12 x 6,7 x 1,7cm und wiegen tut das gute Stück etwa 191 Gramm. Rein technisch muss man als Nutzer auch bei den Kameras eigentlich auf keinen gängigen Standard verzichten, stecken doch ein 16-Megapixel-Modell sowie eine 5MP-Frontcam drin. Das Smartphone mit Retro-Charme hat bei der chinesischen Zulassungsbehörde TEENA halt gemacht und wird demnach dort demnächst zu haben sein.

03.jpg
Pics: shouji.teena.com.cn
01.jpg 02.jpg

Diskussion zum Samsung Line-Up 2015
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update] OnePlus 2: Möglicherweise erste Fotos aufgetaucht [Fingerprintscanner bestätigt]
AH-Kurznachrichten: Dropbox, Gmail "Undo", USB Type-C
Allview X2 Extreme: 6-Zoller mit Helio X10 SoC ab August verfügbar

Quellen:
TEENA via Phonearena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.