Brandeis Prometheus: Ein Gerät mit Ecken und Kanten

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Der Trend geht momentan zu immer glatteren, runderen Geräten. Glasrückseiten und Edge-Displays sind der letzte Schrei, doch jetzt kommt ein Hersteller daher und sagt: "Wir mögen es eckig." Dieser Hersteller ist Brandeis, bislang noch ein völlig Unbekannter, doch das Prometheus hat das Potential das zu ändern.

Screen Shot 2017-05-31 at 12.18.34.png

Statt auf glatte, "abgelutschte" Formen setzt man bei dem Prometheus auf Kanten und Spitzen. Besonders interessant sieht das an der Unterseite des Gerätes aus, man könnte glauben, dass das Gerät im Notfall auch zum Scheiben-Einschlagen verwendet werden kann. Doch man kann nicht leugnen, das Prometheus ist mal etwas Anderes, es gibt kein anderes Smartphone auf dem Markt, welches auch nur ähnlich aussieht.

Screen Shot 2017-05-31 at 12.22.28.png

Das Innenleben kann sich auch sehen lassen, ein Snapdragon 835 zusammen mit 8GB RAM und stattlichen 256GB Speicher klingen fast zu schön um wahr zu sein. Der Akku fällt mit 3500 mAh relativ normal aus. Das AMOLED-Display besteht aus einer 5,5" und einer 0.5" Einheit und löst mit 4K auf. Sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite befindet sich eine 12 Megapixel Dual-Kamera mit Optischer Bildstabilisierung. An der Rückseite sitzt auch der Octa-LED Blitz, gleich acht LEDs sollen für brillante Lichtverhältnisse sorgen.

Doch bevor man hier jetzt die 800$ oder 400$ (50% Rabatt gibt es für Vorbestellungen) ausgibt, sollte man lieber etwas vorsichtig sein. Es gibt keine echten Bilder des Gerätes und es klingt beinahe zu schön um wahr zu sein. Also lieber abwarten, bevor man die Katze im Sack kauft. Zumal es kaum Informationen zum Hersteller gibt. Das wirkt alles ein wenig verdächtig. Doch was denkt ihr? Wenn das Prometheus wirklich so auf den Markt kommt, würdet ihr es kaufen?

Weiter Infos gibt es auf der Brandeis-Homepage.

Diskussion zum Beitrag
Im Forum ("Weitere Hersteller Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Essential: Andy Rubin teased sein neues Baby
Essential Phone: Das neue Baby des Android-Vaters ist da
OnePlus 5: Ein erstes Foto der neuen Kamera

[newsquelle]http://brandeis.co/index.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-05-31 at 12.11.19.png
    Screen Shot 2017-05-31 at 12.11.19.png
    100,8 KB · Aufrufe: 1.289
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Cyber-shot, Schotti und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.329
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.160
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.191
JSt225
J
Zurück
Oben Unten