CHUWI-Gewinnspiel: Wir haben 5x Gewinner ausgelost

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Es ist wieder soweit: Mit der Verlosung der CHUWI-Ladegeräte findet ein weiteres Gewinnspiel seinen erfolgreichen Abschluss. Gleich fünf Exemplare des Hi-Dock W-100 haben wir unter den zahlreichen Teilnehmern auf Facebook, Google+, Twitter und aus unserem Forum verlost.

Das Chuwi Hi-Dock W-100 ist ein nützliches Gadget: Wenn alle Ladegeräte für Smartphones vergeben sind, hilft euch das Hi-Dock - es verwandelt einen Stromanschluss in vier USB-Ports, darunter einen Steckplatz mit Quick Charge 3.0 der für einen flotten Ladevorgang sorgt.

Kommen wir zu den glücklichen Gewinnern: Aus unserem Forum haben "ferchi" und "Olli von G" gewonnen. Bei Google+ hatte "Klaus hensel" Glück. Ebenfalls freuen dürfen sich "Michael Tanz" und "Arnold Heintzer", die über Facebook am Gewinnspiel teilgenommen haben. Die fünf Gewinner können sich einfach über das Forum, Social Media oder per E-Mail an redaktion@android-hilfe.de unter Angabe der Anschrift bei uns melden - wir sorgen dann für die Zusendung des Preises.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern. Wer dieses Mal nicht gewonnen hat, braucht nicht traurig sein, denn schon bald werden wir weitere Gewinnspiele organisieren. Außerdem besteht noch die Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Gretel-Gewinnspiel.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Kaufberatungen für sonstige Geräte")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Gewinnspiel: Akkuwunder Gretel GT6000 zu gewinnen!
Multimedia-Phablet aus China: UHANS Max2
Oukitel K3: Vier Kameras und 6.000 mAh Akku
 

Anhänge

  • chwi.jpg
    chwi.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 951
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und ses

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.973
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
7.961
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
2.931
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten