Oukitel K3: Vier Kameras und 6.000 mAh Akku

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oukitel K3: Vier Kameras und 6.000 mAh Akku im Android News im Bereich Weitere Themen.
Kekser

Kekser

Mitglied
Oukitel überschwemmt den Markt förmlich mit neuen Smartphones. Neben den klobigen, aber akkustarken K10000 Geräten, brachte der chinesische Hersteller mit dem U11 Plus kürzlich auch ein optisch ansprechendes Smartphone in Umlauf. Das Oukitel K3 macht den Eindruck, das beste von Beiden verbinden zu wollen: Die Energie des K10000 und Design des U11 Plus.

Die technischen Daten können sich durchaus sehen lassen: Das 5,5 Zoll Display löst in Full HD auf, die 4 GB Arbeitsspeicher und der 64 GB große interner Speicher sollten ebenfalls ausreichend sein. Für die weitere Performance sorgt als SoC ein MediaTek 6750 Achtkern-Prozessor. Mit einer sehr ähnliche Ausstattung hat das U11 Plus einen guten Eindruck im Test hinterlassen. Das von Oukitel für das K3 angekündigte Highlight sind aber sicherlich die insgesamt vier Kameralinsen. Auf beiden Seiten spendiert Oukitel dem K3 eine Dual-Kamera. Auf der Rückseite kommt als Hauptkamera ein 13 Megapixel-Sensor mit sekundärer 2 Megapixel-Kamera zum Einsatz. Die Vorderseitige Dual-Kamera hat Sensoren mit 5 bzw. 2 Megapixeln.

Unbenannt6.JPG

Optisch macht das K3 auf den Produktbildern einen ordentlichen Eindruck. Das Akkumonster von Oukitel, das K10000 Pro, konnte optisch nämlich gar nicht überzeugen. Das K3 wird mit einer Tiefe von 10,3 mm durchaus schlanker ausfallen. Nicht umsonst lautet der Slogan des neuen K3 "Power in Beauty": Ein großer Akku, aber auch äußerlich noch im Rahmen. In den zwei Farben Bright black und Sapphire blue wird es auf den Markt kommen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oukitel Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oukitel U11 Plus Testbericht: Individualist aus China
Gretel GT6000 Test: Akkuwunder für 100 Euro
Oukitel K10000 Pro Unboxing: Ausdauersportler mit Türsteher-Körper

[newsquelle]http://www.oukitel.com/products/k/k3-76.html[/newsquelle]
 

Anhänge