Oukitel K10000 Pro Unboxing: Ausdauersportler mit Türsteher-Körper

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Wer bei Dauerläufern an dürre, drahtige Gestalten denkt, der liegt in der Smartphonewelt ganz schön daneben. Die Körperform des Oukitel K10000 Pro's erinnert eher an einen Türsteher, massiv und schwer, ne echte Kante eben. Doch was steckt hinter der harten Schale?

Wir haben das Oukitel K10000 Pro mal ausgepackt und waren auf den ersten Blick erstaunt wie groß das Gerät tatsächlich ist. Hat man es dann aber erst mal einige Minuten in der Hand, gewöhnt man sich jedoch schnell dran.


Was haltet ihr denn vom Oukitel K10000 Pro? Viel hilft viel oder ist hier schon eine Grenze überschritten?

Wer das Oukitel K10000 Pro kaufen möchte, findet es zum Beispiel hier: OUKITEL OUKITEL K10000 PRO 5.5 Zoll 4G Smartphone (3GB + 32GB 13 MP Octa Core 10000mAh) 2017 - €174.57.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oukitel Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung: Dual-Kamera Smartphones en masse
Honor 6A: Solides Einsteigergerät mit Dual-SIM
LG Q6: Mäßig ausgestattetes Trio
 

Anhänge

  • youtube-thumb_f.jpg
    youtube-thumb_f.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Mike-Meiers

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.208
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.770
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
5.388
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten