Samsung: Dual-Kamera Smartphones en masse

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Wie viele Smartphones mit Dual-Kamera gibt es bisher von Samsung? Kein einziges. Das erste Samsung Smartphone mit einem rückwärtigen Kamera-Duo wird das Galaxy Note 8 sein. Gleich drei weitere Modelle mit Dual-Kamera sind aber bereits in der Pipeline.

Dual-Kameras liegen im Trend, das weiß auch Samsung und steigt nun im großen Stil in das Geschäft der Doppelkameras ein. Im großen Stil bedeutet hier, dass Samsung nicht nur eine Reihe Smartphones mit entsprechender Ausstattung produzieren wird, sondern auch mit einem eigenen Dual-Kamera-System aufwartet. Hierzu haben die Südkoreaner Partner gesucht und sind in Israel fündig geworden, der Hightech-Nation schlechthin abseits der klassischen Technologie-Staaten Asiens.

Samsung-Galaxy-J7-2017-b-700x933.jpg

Core Photonics heißt der israelische Partner und gehört zu den führenden Ingenieuren im Bereich von (Dual)-Kamera-Systemen. Samsung hat viel Geld in die neue Partnerschaft investiert und bringt bald die erste Ernte ein. Vier Modelle werden erwartet, neben dem prestigeträchtigen Flaggschiff Note 8, fliegen das Galaxy C10, C7 und J7 bisher unter dem Radar. Das könnte daran liegen, dass die Schwingen des Note 8 einfach zu groß sind, die Präsentation am 23. August ist schließlich in greifbarer Nähe, oder aber es liegt daran, dass die Modelle C10, C7 und J7 wohl nur für den chinesischen Markt bestimmt sind. Moment, das J7 2017 gab es doch schon? Richtig, aber für China wird eine neue Variante mit Dual-Kamera auf den Weg gebracht. Einen ersten Eindruck hiervon gibt das geleakte Bild des China-J7 mit vertikaler Dual-Kamera, das oben zu sehen ist. Was meint ihr? Schade, dass vermutlich keines der drei Geräte den Weg zu uns findet?

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Moto Z2: Mods für das Lenovo-Flaggschiff
Xiaomi ante portas! Verkauf in 12 Staaten Europas
LG V30: Weniger Specials dafür global verfügbar?

[newsquelle]http://droidholic.com/galaxy-j7-2017-dual-cameras/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Samsung-Galaxy-J7-2017-a-700x933.jpg
    Samsung-Galaxy-J7-2017-a-700x933.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Nick Knight

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.127
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.464
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.181
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten